S
Solskinn2015
Gast
Na ja grob gesagt: Rechtlich darf er vermutlich gar nicht reduzieren, da er ja unterhaltspflichtig ist. Wenn dann jetzt und dann schnell, damit der Zusammenhang zur Trennung nicht so deutlich ist. Wechselmodell kann er machen, seine 100% Tätigkeit müsste er allerdings beibehalten.
Wenn seine Ex ihre Rechte wahrt, wird sie a) dem Wechselmodell nicht zustimmen (wegen dem Kindsunterhalt), b) Aufstocken braucht sie vermutlich die nächsten drei Jahre eh nicht. Also sieht es doch erstmal ganz gut für sie aus, oder?
Wenn seine Ex ihre Rechte wahrt, wird sie a) dem Wechselmodell nicht zustimmen (wegen dem Kindsunterhalt), b) Aufstocken braucht sie vermutlich die nächsten drei Jahre eh nicht. Also sieht es doch erstmal ganz gut für sie aus, oder?
wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich heute zugeben, da war wohl noch ne Resthoffnung irgendwo. Letztendlich konnte ich dem blöden Grinsen beim Bedienen seines Handys, den öffentlichen (!) Liebesbotschaften über FB und andere unschönen Dinge, einfach nicht mehr standhalten und habe die Reißleine gezogen. Ich sagte ihm, ganz einfach, ich möchte nicht mehr mit Dir unter einem Dach leben, auch wenn ich das mal anders sah!