M
Mazzystar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
Als romantische Optimisten ist es schwer eine "Vernunfts-Trennung" zu akzeptieren.
Ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben und es wird mir immer bewusster, dass die Widerstände manchmal einfach stärker sind.
Habe mir heute viel über Dualseelen und die göttliche Ordnung "reingezogen".....
In Liebe loslassen ist eine sehr große Herausforderung für einen Normalsterblichen.....
Ich war so naiv zu glauben, dass es immer einen Weg für zwei sich Liebende gibt. Die Realität ist eine andere....
Sich im nächsten Leben wieder zu begegnen, bis man die Lektion gelernt hat, ist ein schwacher Trost, wenn man im hier und jetzt glücklich sein will.......
Und als treue Seele ist man auch nach der örtlichen\körperlichen Trennung treu.
Ich kann nicht anders - wie geht es euch damit? Mazzy Star
Ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben und es wird mir immer bewusster, dass die Widerstände manchmal einfach stärker sind.
Habe mir heute viel über Dualseelen und die göttliche Ordnung "reingezogen".....
In Liebe loslassen ist eine sehr große Herausforderung für einen Normalsterblichen.....Ich war so naiv zu glauben, dass es immer einen Weg für zwei sich Liebende gibt. Die Realität ist eine andere....
Sich im nächsten Leben wieder zu begegnen, bis man die Lektion gelernt hat, ist ein schwacher Trost, wenn man im hier und jetzt glücklich sein will.......
Und als treue Seele ist man auch nach der örtlichen\körperlichen Trennung treu.
Ich kann nicht anders - wie geht es euch damit? Mazzy Star