shin
Mitglied
- 1
Die letzten Dialoge der Trennung die ich mit ihr hatte liefen der Reihenfolge so ab:
1. Nach wochenlanger Pause, nur wenigen Nachrichten wollte sie mich ganz plötzlich treffen um zu reden, weil sie das gerade nicht mehr aushält. Da dachte ich erstmal, sie hält es nicht aus das wir getrennt sind oder so... Das war direkt 1 Tag vor ihrer Prüfung. Alles klar ich hab sie abgeholt und zu mir gebracht. Dann musste ich aber wieder reden weil sie nichts gesagt hat. Ich fragte sie direkt ob sie denn überhaupt noch einen Versuch starten will. Sie sagte dann "Ich glaube nicht das wir wieder zusammenkommen". Wir hatten noch etwas länger geredet, aber ich merkte sie hielt nur Abstand von mir und wollte so schnell wie es geht wieder weg. Heute weiß ich ja das sie da schon ihren neuen hatte. An dem Tag hat sie aber nichts erwähnt. Das macht mich heute so sauer, sie wollte einfach das Zweigleisigfahren an dem Tag beenden weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.
2. Da ich ja nicht wusste das sie schon einen neuen hatte hab ich immer wieder mal gefragt ob wir uns nun nochmal richtig treffen können ohne Prüfungsstress. Sie sagte immer ab. Das letzte Mal als ich gefragt hatte kam diese plumpe Antwort "Joa, mal sehen irgendwann wenns passt"...Da wusste ich, es besteht kein Interesse mehr an irgendwas.
3. Ich schrieb ihr daraufhin das sie mich nicht mehr anschreiben soll, weil das was sie mit mir tut zu verletzend ist und ich das nicht aushalte. Sie soll mich nur anschreiben wenn sie ihre Sachen haben will. Ihre Antwort "Alles klar" Argh !
4. 1 Tag später der Tag wie in meinem ersten Post beschrieben, sie hat das als Anlass genommen ihr Profilbild bei whatsapp zu ändern. Nun hat sie ihren neuen Freund passiv präsentiert. Ab dem Tag kam mein Absturz. Ich fühlte mich so wertlos und verarscht wie lange nicht mehr.
Kurzes Fazit, ich habe ihr bereits gesagt das sie sich bei mir nicht melden soll, außer wenn sie ihre Sachen abholen will. 8 Tage hat es gedauert und sie schickte mir das erste Foto und einen Gruß. Ein Tag später das 2. Foto. Nun ist sie blockiert, keine Ahnung ob noch mehr kam.
Alena, der Hund war früher die Nächte alleine, und kam das erste mal um 16 Uhr raus weil sie solange geschlafen hatte. Als wir zusammengewohnt haben, habe ich mich natürlich um den Hund gekümmert. Auch wenn ich mal unterwegs war, bin ich morgens raus da ich eh nie lange schlafen kann. Auch wo sie stationär war hab ich mich um den Hund gekümmert. Und heute ist es so, das sie in einer WG mit ihrer besten Freundin und der Vermieterin wohnt. Da ist der Hund wenigstens nicht mehr alleine.