MrUnbekannt
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 27
meine Ex-Bekanntschaft hat mich vor ca. 3 Monaten sitzen lassen weil Sie auf einmal Ihren Ex um alles in der Welt zurückhaben wollte. Nachdem Sie mir das mitgeteilt hat, habe ich damals eine Kontaktsperre eingerichtet.
Nach zwei Wochen hat Sie sich damals wieder gemeldet und wollte so auf die freundschaftliche Art weiterhin Kontakt haben. Ich habe ihr damals gesagt ich kann mit ihr kein freundschaftlicher Kontakt haben da zumindest von meiner Seite da zuviele Gefühle im Spiel sind und sie sagte damals sie akzeptiert das. Das ist nun ca. 4-5 Wochen her.
Trotz dieser Aussage von mir meldet Sie sich in aller Regelmäßigkeit bei mir (alle 1 1/2- 2 Wochen). Ich denke zwar noch oft an Sie aber ich bin über die Sache hinweg und habe mich damit abgefunden. Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung zu Ihrem Verhalten wissen den ich blicke nicht mehr durch
Ich weiß man könnte auf die Nachrichten einfach nicht mehr reagieren oder Sie sperren usw. Aber solche Maßnahmen wollte ich eigentlich nie ergreifen, da unser Verhältnis auch nachdem Sie es beendet hat auch gut war.
Habt ihr noch andere Ratschläge wie ich damit umgehen soll? Bzw was denkt ihr wieso sie das macht? Den ich kann mir dieses Verhalten echt langsam nicht mehr erklären.
Vielen Dank für eure Antworten