3

Ex schreibt trotz gewollter KS, Was tun?

L
Natürlich denkt sie, dass du mitspielst! Die Reaktion deinerseits reicht für sie schon vollkommen aus.

Ihr wird wohl bewusst sein, dass sie sich ins Zeug legen müsste, aber so unrecht hat sie mit dem Gedanken ja nicht?!

Wärs dir ganz Schnuppe, würdest du ihr Verhalten ja nicht hinterfragen?!

07.10.2016 10:01 • x 1 #16


M
@gast-666
Das mit dem kurz und gebunden antworten mache ich ja bereits aber trotzdem kommt immer wieder was.

@Embi
Ich gebe dir recht. Nur wie gesagt es tut mir nicht mehr weh wenn sie schreibt oder wirft mich zurück die Frage die ich mir nur vorrangig stelle wieso macht sie das? Nach der Aussage sie will nur ihren ex mir immer noch schreiben? sollte sich doch auf ihn konzentrieren oder?

07.10.2016 10:05 • #17


A


Ex schreibt trotz gewollter KS, Was tun?

x 3


Embi
Und wieso genau machst Du Dir diesbezüglich dann Gedanken in die Richtung, wenn sie nicht mehr relevant ist?
Ich möchte Dir mit der Frage nicht zu nahe treten, aber man interessiert sich meist nur für das Wieso? Weshalb? Warum? wenn eben doch noch Interesse da ist, auch wenn man sich da selbst etwas anderes vorgaukeln möchte. Das hat, denke ich, auch jeder hier schon einmal erlebt.
Daher solltest Du Dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, was DU eigentlich möchtest und Dir nicht den Kopf nach ihren Befindlichkeiten zerbrechen.

07.10.2016 10:09 • #18


VictoriaSiempre
Dafür, dass Du drüber weg bist, machst Du Dir noch ganz schön einen Kopp um sie und ihre Aktionen.
Ist doch dann eigentlich völlig wurscht, warum sie Dir schreibt und wie es mit ihrem Ex/Next/Ex grade läuft!?

Man kann jetzt viel spekulieren, warum sie Dich immer mal wieder anschreibt, da gibt es etliche mögliche Gründe (Warmhalten, Langeweile, Interesse an Freundschaft, Lust am Quälen...). Fakt ist: Sie will keine Beziehung mit Dir.

Es liegt deshalb an Dir, wie Du mit ihren Nachrichten umgehst. Wenn sie Dich nerven, dann lösch und blockiere sie. Wenn Du es okay findest, wenn sie sich ab und zu meldet, dann antworte oder antworte nicht. Aber versuche nicht, den Sinn zu ergründen.

07.10.2016 10:15 • #19


M
@deepdown
aber das wäre ja in dem Fall gelogen

@leonie85
ja wenn sie mich tatsächlich wiederhaben möchte (was ich bezweifle) dann müsste sie sich richtig ins Zeug legen

@Embi
das sie mir egal ist stimmt nicht ganz. Ich denke oft an Sie aber ich hab mich eben damit abgefunden das sie ihn will. Die Frage nachdem Wieso sie sich immer noch meldetbeschäftigt mich trotzdem weil es ja nen Grund haben muss. Hinter allem was ein mensch tut steht ein Grund meiner Meinung nach.

@VictoriaSiempre
naja wie gesagt ganz egal ist sie mir nicht aber die Nachrichten werfen mich nicht mehr zurück. Ich gehe trotzdem feiern uns lenke mich von allem ab ist ja nicht so, dass ich zuhause sitze und hoffe sie meldet sich oder will mich zurück

07.10.2016 10:24 • #20


D
Zitat:
@deepdown
aber das wäre ja in dem Fall gelogen

Nein, nicht dass Du das sagen sollst, sondern das würdest Du vllcht antworten, wenn Du wirklich eine Freundin hättest... das ist das, was sie rausfinden will- möglicherweise.
Du fragtest ja danach, warum sie das tut.

07.10.2016 10:26 • #21


M
@deepdown
ich verstehe jetzt was du meinst. Ist das jetzt Wunschdenken von mir oder kann es wirklich sein, dass sie vll mit dem Gedanken spielt uns doch noch ne Chance zu geben weil mit ihrem Ex läuft es ja nicht wirklich gut?

07.10.2016 10:31 • #22


D
Zitat von MrUnbekannt:
ich verstehe jetzt was du meinst. Ist das jetzt Wunschdenken von mir oder kann es wirklich sein, dass sie vll mit dem Gedanken spielt uns doch noch ne Chance zu geben weil mit ihrem Ex läuft es ja nicht wirklich gut?

Das weiss ich nicht, ich glaube aber herauszulesen, dass Du das eigentlich eh nicht mehr willst; Du solltest es in jedem Fall lassen.
Weil das könnte so ein Ping/Pong Spiel werden.... sie wieder bei Dir, dann macht sie der Ex wieder an, usw. usw.
Du bist bei dem Mädel die Nummer 2. Willst Du nicht jemandes Nummer 1 sein?

07.10.2016 10:34 • #23


Gast0001
Zitat:
@deepdown
nee es zieht mich ja nicht runter und es macht mir auch nix aus wenn sie schreibt ich versuche nur den Hintergrund zu verstehen! Wenn sie doch ihren Ex will sollte sie sich meines Erachtens lieber um ihn kümmern oder?

Wieso willst Du das denn wissen? Bringt Dir ja sowieso nichts, wenn Du darüber hinweg bist. Wenn Du wirklich nichts mehr verspürst und der Sache neutral gegenüber stehst, kannst Du ihr ja auch getrost zurückschreiben. Andernfalls, wenn Du auf ihr Geschreibe kein Bock hast, sag es genau so wie mein Vorredner. Dass es Dir gut geht und sie vielleicht eher ihrem X schreiben soll.

Ich persönlich denke, dass sie Dich einfach warm halten will. Falls ihr X nicht mehr will oder sie ihn einfach nicht mehr kriegt.

07.10.2016 10:36 • #24


M
@deepdown
Natürlich will ich die Nummer 1 von jemand sein das steht außer Frage. Dachte nur vll kannst du eine Verhaltensweise von ihr rausinterpretieren, ich kann es mittlerweile nicht mehr . Und mit dem Ping-Pong hast du recht. Wenn sie mich wirklich wieder wollen würde müsste sie sich mächtig ins Zeug legen.

@Gast0001
Ich stehe den Nachrichten neutral gegenüber und die machen mir ja auch nicht wirklich was aus. Wenn es mir zuviel wird oder ich jemand kennenlerne dann sag ich ihr das mit Sicherheit auch. Ich versuche nur für mich den Hintergrund zu interpretieren (ist vll ne Schwäche von mir das ich mir über solche Dinge nen Kopf mache )

07.10.2016 10:44 • #25


Gast0001
Zitat:
@Gast0001
Ich stehe den Nachrichten neutral gegenüber und die machen mir ja auch nicht wirklich was aus. Wenn es mir zuviel wird oder ich jemand kennenlerne dann sag ich ihr das mit Sicherheit auch. Ich versuche nur für mich den Hintergrund zu interpretieren (ist vll ne Schwäche von mir das ich mir über solche Dinge nen Kopf mache )

ich kenne glaube ich niemanden, der das nicht macht. Ist halt nur ein Zeichen dafür, dass Du noch nicht darüber bist. Angenommen Du wüsstest den genauen Grund (den wahrscheinlich sie selbst nich einmal kennt), was würdest Du tun? Angenommen, sie ist noch in Dich verliebt? Angenommen, sie will dich als sehr sehr sehr guten Freund, weil sie mit Dir so toll reden konnte? Angenommen, sie möchte dass Du ihr Tipps bezüglich wie bekomme ich meinen X wieder zurück gibst?

Wenn Du scharf darüber nachdenkst, wieso Du den Grund wissen willst, worauf kommst Du dann?

07.10.2016 10:54 • x 1 #26


F
Ich halte auch Kontaktsperre obwohl ich an Dienstag schwach geworden. Und es kam nichts! Und es tut mir gut! Ich will auch nicht dass noch was kommt! Also ignoriegeb

07.10.2016 11:04 • #27


M
Wenn ich scharf darüber nachdenke geht es mir eig darum das ich Gewissheit habe und den Hintergrund ihres Handelns kenne. Ob das jetzt ist weil sie mich wieder haben will oder um mich zu ärgern oder was auch immer spielt da eig keine Rolle.

07.10.2016 11:14 • #28


G
Zitat:
...denke sie ich spiele für sie den Plan B ?


Jepp , ping - pong , Kontakt halten , abklopfen , ob du leidest / wartest

Zitat:
....sicher nicht !


Bist du sicher ? ---- weil :

Zitat:
.... wenn sie mich wieder haben wollte , dann müsste sie sich ja richtig ins Zeug legen . ....


Genau , müsste sie dann . Man kann aber nicht bei 2Personen gleichzeitig sich in Zeug legen . Und dank der Infos aus deinem Bekanntenkreis weißt du ja , daß sie mit ExEx hinterherhecheln noch beschäftigt ist .

Wenn ihr da die Kondition ausgeht / ihr klar wird , daß das Atemverschwendung ist , wird sie ihre noch vorhandenen Gefühle für dich wiederentdecken ( können ) ----- und sich richtig ins Zeug legen ( können )
.....was jetzt nicht soooo besonders schwer ist , du hast ihr ja mitgeteilt , Freundschaft geht von deiner Seite aus nicht , weil zuviel Gefühle .

Du willst den Hintergrund ihres Handelns wissen ? Dann frag sie doch ! ---- weisst nur nicht , ob,sie dir ehrlich antworten würde . “ dich ärgern wollen “ ist ja nur eine von mehreren Optionen , und eine , die man ja nicht zugibt , oder ?

Mach dir keine Gedanken um sie , sondern um dich und dein Befinden . Lerne andere Mädelz kennen , eure Buschtrommeln ( Bekanntenkreis ) tragen das von alleine weiter .

07.10.2016 11:35 • #29


G
Zitat von MrUnbekannt:
Wenn ich scharf darüber nachdenke geht es mir eig darum das ich Gewissheit habe und den Hintergrund ihres Handelns kenne. Ob das jetzt ist weil sie mich wieder haben will oder um mich zu ärgern oder was auch immer spielt da eig keine Rolle.



Darüber kannst du keine Gewissheit haben . Es sei denn , du bist beim FbI .....

07.10.2016 11:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag