3

Ex schreibt trotz gewollter KS, Was tun?

M
@Gracia
mein Befinden ist sehr gut ich warte ja nicht darauf, dass sie wieder ankommt. Ich bin unterwegs, mache Sport, geh feiern usw. und wenn ein neues Mädel kommt dann ist es so aber darauf leg ich es jetzt nicht gezielt an.

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange ihre Kondition hält und sie ihm hinterherhechelt

07.10.2016 11:42 • #31


L
Zitat von MrUnbekannt:
Wenn ich scharf darüber nachdenke geht es mir eig darum das ich Gewissheit habe und den Hintergrund ihres Handelns kenne. Ob das jetzt ist weil sie mich wieder haben will oder um mich zu ärgern oder was auch immer spielt da eig keine Rolle.



Sie will dich nicht haben, das kannst du schon mal ausschließen. Dafür ist zu wenig Elan dahinter!

Vermutlich wittert sie, dass sie ihren Freund nicht lange halten kann (wenn das was du schreibst so stimmt). Ende vor Augen, sicherheitshalber das Trostplaster alarmieren.

07.10.2016 11:45 • #32


A


Ex schreibt trotz gewollter KS, Was tun?

x 3


M
Trostpflaster kann sie mal getrost vergessen und das sie mich will damit rechne ich auch nicht denke mal die wird ihre ganze Energie dafür opfern ihn wiederzubekommen!

07.10.2016 11:51 • #33


L
Naja, also wenn sie nicht ganz blöde ist, wird sie wahrscheinlich bei der dann immerhin 3ten Trennung einsehen, dass das keinen Wert hat.

07.10.2016 11:54 • #34


M
Naja also momentan macht es ja eher nicht den Eindruck als würde sie es einsehen bzw. sich damit abfinden

07.10.2016 11:57 • #35


G
Zitat von MrUnbekannt:
Trostpflaster kann sie mal getrost vergessen und das sie mich will damit rechne ich auch nicht denke mal die wird ihre ganze Energie dafür opfern IHN wiederzubekommen!


Ja , während du deine Energie dafür opferst , aktuell Thread Nr. 5 ! für die gleiche Problematik zu erstellen . Das ist blöd , sich überall einzulesen .

Also , aus all deinen Threads geht hervor :
Ihr habt miteinander angebandelt , als sie noch mit dem anderen zsm war .
Der hat sich von ihr getrennt .
Ihr beide ward aber nicht wirklich ein Paar , zumindest lief auch kein S zwischen euch , hauptsächlich kuscheln .
Dann sagt sie , sie will Ex zurück und es folgt eine KS , die du hier in den anderen Threads zum Thema machst und wie du dich da verhalten sollst ....

UND

Du fragst die User immer wieder , ob es nicht sein kann , daß sie ihren Irrtum erkennt mit dem ExEX und dann wiederkommt .

Ich denke , das ist das zentrale Thema hier , auch wenn du sagst du bist drüber hinweg und wolltest ihr Gründe für ihr Verhalten erfahren .
Ihre möglichen Gründe wurden dir auch in den anderen Threads mitgeteilt , nur bist du da beratungsresistent .

Deine möglichen Gründe für dein Verhalten / deine ungeklärten Fragen ...... vlt hinterfragst du dich da mal noch selber . .... , du machst dir was vor , mit dem “ bin drüber weg / warte auch nicht auf sie “ ----- du würdest das nicht immer wieder hier zum Thema machen , wenns so wäre .

Vlt tut es dir innerlich immer noch mehr weh , als du es dir selber eingestehen magst .

Zitat:
die Hoffnung stirbt zuletzt


( steht im anderen Thread )

Und hier :

Zitat:
....dann bin ich ja mal gespannt , wie lange ihre Kondition anhält


Du wartest drauf , daß sie da schlappmacht .

07.10.2016 12:52 • #36


M
Bei den ersten Beiträgen von mir ging es mir auch noch nicht so gut wie jetzt! Es hat sich alles gebessert! Hab mich oft genug gefragt ob ich mir was vormache aber mittlerweile bin ich mir sicher das es nicht mehr der Fall ist

07.10.2016 12:57 • #37


G
Zitat von leonie85:
Naja, also wenn sie nicht ganz blöde ist, wird sie wahrscheinlich bei der dann immerhin 3ten Trennung einsehen, dass das keinen Wert hat.


Exakt .

Und dann ?

Wer oder was hat dann Wert ?

07.10.2016 12:57 • #38


G
Zitat von MrUnbekannt:
Naja also momentan macht es ja eher nicht den Eindruck als würde sie es einsehen bzw. sich damit abfinden


Ok .

Woher weisst du das ?
Von ihr ? Aus deinem Bekanntenkreis ?
Warum möchtest du das denn wissen , ob sie es einsieht / sich damit abfindet ?

Was würde dieses Wissen dir nutzen ?

07.10.2016 12:59 • #39


M
@Gracia

ja ich weiß es halt ausm Bekanntenkreis. Ich habe kein Nutzen und ich warte auch nicht darauf. Es ist mir auch ehrlich gesagt grad egal ich bekomm es halt nur erzählt.

Finde es nur interessant es mitzuverfolgen, dass heißt aber nicht das ich drauf warte!

07.10.2016 13:09 • #40


G
Zitat von MrUnbekannt:
Bei den ersten Beiträgen von mir ging es mir auch noch nicht so gut wie jetzt! Es hat sich alles gebessert! Hab mich oft genug gefragt ob ich mir was vormache aber mittlerweile bin ich mir sicher das es nicht mehr der Fall ist


In Ordnung !

Was erhoffst du dir denn von den Usern dieses Forums “ an Hilfestellung “ .

Wenn es für dich jetzt klar ist , du bist drüber weg , willst die auch nicht zurück .

Was sind denn dann deine aktuellen Fragen ?

Dein Thread heisst .....Ex schreibt trotz gewollter KS .....was tun ? ---- dir wurde geraten , den Kontakt komplett zu beenden . .....das möchtest du nicht .
Dir wurde vorgeschlagen , ihr eine deutliche ( freundliche ! ) Mitteilung zu machen , daß du nicht an ihr mehr interessiert bist , weil du nicht Plan B bist . Das möchtest du auch nicht tun .

Was möchtest DU denn ?

07.10.2016 13:10 • #41


G
Zitat von MrUnbekannt:
@Gracia

ja ich weiß es halt ausm Bekanntenkreis. Ich habe kein Nutzen und ich warte auch nicht darauf. Es ist mir auch ehrlich gesagt grad egal ich bekomm es halt nur erzählt.

Finde es nur interessant es mitzuverfolgen, dass heißt aber nicht das ich drauf warte!


Okay !

07.10.2016 13:11 • #42


M
@Gracia
ich wollte einfach nur wissen was sie damit bezwecken will ob ihr da Ideen habt weil ich eig kein Bock habe direkt deswegen Kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr zu schreiben. Einfach nur Meinungen mehr nicht!

07.10.2016 13:17 • #43


G
Zitat von MrUnbekannt:
@Gracia
ich wollte einfach nur wissen was sie damit bezwecken will ob ihr da Ideen habt weil ich eig kein Bock habe direkt deswegen Kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr zu schreiben. Einfach nur Meinungen mehr nicht!


Ja so habe ich es jetzt auch verstanden . Ist ja auch gut so , dafür ist das Forum ja auch da .

Die Ideen / Meinungen dazu hast du ja nun bekommen , was du nun damit anfangen kannst / möchtest oder auch nicht liegt ja dann bei dir .

07.10.2016 14:13 • #44


M
@Gracia
Ja ich weiß und danke für die ganzen Meinungen

07.10.2016 14:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag