ankibi13
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin im moment verzeifelt. ich bin 29 jahre alt, habe keine kinder.
ich hatte vor drei jahren eine lange beziehung (dauer 8 jahre) beendet. ich habe mir zeit genommen um mit dieser beziehung abschließen.
vor zwei jahren bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. leider sind die umstände alles andere als einfach. er ist noch verheiratet, lebt aber in trennung, scheidung ist eingereicht, er hat seine eigene wohnung. er hat zwei kinder (jungs,6 und 2 jahre alt), die er regelmäßig hat (jedes 2. wochenende und jeden mittwoch), wir arbeiten zusammen (sehen uns also jeden tag). Ich habe schon oft versucht mich von ihm zu trennen. nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil ich an dieser ganzen situation zerbreche. ich denke viel über uns nach. er ist kein mensch der viel redet. oft lässt er mich stehen, macht komplett dicht. dann reden wir oft tagelang nicht, meistens macht er dann den ersten schritt, entschuldigt sich und ich verzeihe ihm wieder.
in den letzen zwei jahren wurde ich oft von ihm verletzt. ich habe bis heute nie den schmerz verarbeiten können, weil immer wieder was neues dazu kommt.
ich habe den versuch einer gesprächstherapie gemacht mit ihm zusammen. beim ersten termin war er auch mit. dieser tat uns beiden auch gut. ich hatte da wirklich gehofft, dass das ein weg ist. aber beim zweiten termin ist er nicht erschienen. er sagte, er konnte nicht, er konnte nicht reden.
ich bin im moment jedes zweites wochenende alleine, weil er da die kinder hat und mich ausschließt. ich habe ihm gesagt, dass mich das sehr verletzt und das ich das so nicht möchte. das ich mir so keine beziehung vorstelle.
Ich bin momentan so durcheinander, dass ich nicht mal mein eigentliches Problem beschreiben kann. ich zweifel selber an mir, ob ich noch richtig "ticke" oder grenzenlos übertreibe.
ich weiß nicht wie ich mit meiner gefühlswelt umgehen soll. ich mache zur zeit viel sport, weil mich das für die zeit ablenkt. aber spätestens abends kommen all die gedanken wieder.
kann mir jemand helfen?