1

Trotz Lügen will ich ihn zurück

B
Obwohl er mich über mehrere Monate belogen und betrogen hat, wünsche ich Mir nur, das er zu Mir zurück kommt und wir wieder eine kleine Familie sind. Ich würde ihm alles verzeihen, auch das er im Moment MIT seiner Neuen und deren Sohn zusammen wohnt.
Mehrmals hat er Mir schon gesagt, wie unwohl er sich bei ihr fühlt und er hätte am liebsten eine eigene Wohnung und eigentlich weiß er gar nicht was er in .seinem Leben wirklich möchte und er muss jetzt erst mal sein Leben ordnen.
Er möchte mich als gute Freundin behalten, denn ansonsten hat er niemanden zum Reden.
Es tut Mir gut MIT ihm zu reden, auch wenn er über Sie lästert , aber ich weiß nicht, ob ich Mir einfach Dann wieder zu viele Hoffnungen mache und er nützt mich einfach nur aus, Weil er ja ansonsten keinen hat Oder er belügt ich immer noch weiter hin.
Und erzählt bei Mir etwas negatives Von ihr und bei ihr lästert er über mich. Das Schlimme ist das Vertrauen ist weg!

25.12.2012 12:27 • #1


B
Das Schlimmste daran ist eigentlich, das ich schon einen Versuch hinter Mir habe dem Ganzen ein Ende zu machen.
Ich hätte nur gedacht, das man so labil werden kann und so an einer Person festhält, die einen nur belogen usw hat.

25.12.2012 12:30 • #2


A


Trotz Lügen will ich ihn zurück

x 3


B
Liebes Bienchen,

ich glaube, es lohnt ein zweiter Versuch, es zu beenden!

Beenden bedeutet, den Kontakt ganz abzubrechen.

25.12.2012 12:35 • #3


S
Biene... bei mir was es so ähnlich.... du bist verletzt, dein Selbstwert ist in dem Keller...

Wenn ich mir ihr zusammen war und wir uns in den Armen lagen war immer alles Toll und die Welt hätte untergehen können !

Doch wenn die Lügen kamen, tat es einfach nur noch weh ! Nun ist es eben so... das man einfach diese Harte Zeit durchstehen muss um dann wen zu finden, wo es ehrlich abläuft !

Ich denke nun auch, das war meine Traumfrau und ich werde nie wieder so empfinden..

Doch ist Traumfrau und Traumann Falsch und verlogen ? Nein !

Ich drücke dir die Daumen und mir auch

25.12.2012 12:40 • x 1 #4


B
Hallo bluesea
MIT beenden hab ich etwas anderes gemeint, lag ca eine Woche im Krankenhaus, tja soweit kann es gehen.
Einerseits tut es Mir auch gut Mir meinem NM zusammen zu sein und MIT ihm zu reden, denn er bedeutet Mir noch alles auf der Welt.
Aber andererseits sieht er wie schon gesagt nur eine gute Freundin in Mir und nützt meine Gefühle aus.
Wenn er traurig ist und auch vor Mir weint tut er Mir einfach nur leid und ich möchte ihn am liebsten nur unarmen und für ihn da sein.

25.12.2012 12:40 • #5


B
Hallo satura
Tja siebzehn gemeinsame Jahre kann man halt nicht einfach so vergessen.
Man versucht es und versucht es und immer wirft irgendetwas einen wieder zurück.

25.12.2012 12:44 • #6


B
Liebes Bienchen,

als gute Freundin ausgenutzt werden, willst Du das?

25.12.2012 12:44 • #7


S
17 jahre ist eine lange Zeit.....

Doch glaube ich, kann man in so einer Situation nur 2 Dinge machen.

Das Gespräch suchen und dann sehen ob es eine Chance gibt, oder aber man hakt es ab und versucht nach vorne zu schauen...

Ich hatte schon oft Kummer und lebe noch, doch jedesmal stirbt ein Teil von mir und ich hoffe, dass ich eines Tages meine Partnerin finde.... Das wünsche ich dir auch !

25.12.2012 12:48 • #8


B
Hallo bluesea
Natürlich will ich das nicht, ich denk Mir nur wenn ich jetzt für ihn da bin vielleicht sieht er mich Dann wieder MIT anderen Augen und kommt zu Mir zurück.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

25.12.2012 12:51 • #9


B
Du darfst gerne weiter hoffen.

Willst Du wissen, ob die Hoffnung berechtigt ist?

25.12.2012 12:59 • #10


B
Hallo satura
Nach vorne schauen das ist das Wort des Tages, versuche ich ständig, wie ihr alle wisst ist das leichter gesagt als getan.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

25.12.2012 13:00 • #11


B
Hallo an alle
Spontan hab ich Besuch bekommen und melde mich später wieder

25.12.2012 13:01 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag