nicole1989
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich ging nie (nicht körperlich) fremd, habe mich aber ziemlich schnell von meinem Verlobten getrennt und bin dann gleich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, das ging alles sehr schnell aber zu diesem Zeitpunkt hat es für mich zu 100% gestimmt.
Mein Ex und ich gingen dann ziemlich unschön auseinander und hatten eigentlich keinen Kontakt mehr.
Ich bin aber immer mal wieder sporadisch auf sein Facebook-Profil gegangen und hab geschaut was er so treibt.
Seit einiger Zeit haben wir wieder Kontakt, hauptsächlich geht es dabei um die Vergangenheit wenn wir was erlebt haben das uns an den anderen oder an die gemeinsame Zeit erinnert...
Seit letzter Woche weiss ich nun, dass er eine neue Freundin hat und seitdem ist nichts mehr wie zuvor, es hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen als ich das schwarz auf weiss gesehen habe.
Ich bin mit meinem jetzigen Freund wirklich Glücklich und ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen.
Und so sehr ich meinem Ex eine neue Liebe gönnen würde, ich kann es nicht!
Ich kann es nicht ertragen wenn ich daran denke das er seine Zeit mit einer anderen Frau verbringt...
Aber wenn ich überlege ob ich ihn zurückhaben möchte muss ich sagen, nein!
Wir waren ein super Team, er war mein Seelenverwandter, er hat mich verstanden wie kein anderer Mensch auf der Welt, wir haben alles zusammen geteilt!
Aber, unsere Beziehung war mehr eine wahnsinnig enge Freundschaft, die Leidenschaft war leider nicht sehr ausgeprägt...
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso ich diese Gefühle habe, ich spreche auch mit niemandem darüber da alle wirklich froh waren das ich meinen Ex verlassen habe...
Das schlechte Gewissen meinem jetzigen Partner gegenüber wird jeden Tag grösser da ich mit meinen Gedanken ständig bei meinem Ex bin.
Vielleicht hat hier jemand schon mal was ähnliches erlebt und kann mir berichten ob und wie man aus diesem Dilemma rauskommt.
Danke bereits jetzt!
