17

Trotz Schwangerschaft verlassen worden!

E
Hallo,

Also wenn man alles so liest hier, ist es bei mir genau andersrum. Meine Freundin wurde schwanger und zeitlich zogen wir zusammen in eine gemeinsame Wohnung. Wir wohnten gerade mal zwei Wochen zusammen und sie war im 4. Monat schwanger, als Sie sich dann von mir trennte.
Es hat mir einfach den Boden unter den Füssen weggerissen ich war sowas von geschockt. Es war ein Wunschkind, sie deklariert es jetzt in ihrer Aussenwelt als Unfall. Jegliches was so eine Schwangerschaft mit sich bringt, der wachsende Bauch, das Fühlen usw. bleibt mir somit ganz verwährt, das ist einfach für mich ein Horror.
Sie behandelt mich wie einen fremden Menschen, obwohl sie auch mein Kind im Bauch hat. Wenn es über klärende Gespräche zu sprechen gilt, gibt es nur Streit. Auch wenn ich erstmal ausgezogen bin und sie sich auch ne neue Wohnung sucht, bleibt mir nix anderes übrig bis zur Geburt zu warten.

20.11.2012 09:56 • #16


W
Achja. Die Paranoiden Insekten die in der Neandertaler-Zeit stehen geblieben sind. Diese Leute wechseln ihre Meinung aller 5 Sekunden.
War es heute ein Wunschkind, ist es Morgen ein Unfall.
War es heute noch Liebe, ist es bald der blanke Hass.
Solche Leute werden niemals lieben...und sind nur Neidisch.
Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen.
Sowas gehört eingesperrt !
Sie zeigen keine Reue. Keine Einsicht und murmeln nur vor sich hin,
wie ein Insekt ohne Zähne..
Sie hassen sich selbst und darum können sie niemanden leiden.

Arme Narzisten-Schweine. und Co-Abhängiges Gesocks.
Dro. wie Hasch, Akkohol und Nikotin findet man immer in solchen gestörten Persönlichkeiten. Darum meide ich selbst schon Raucher!

17.08.2015 21:38 • #17


A


Trotz Schwangerschaft verlassen worden!

x 3


W
Aber es gibt auch Fälle, wo aus Freundschaft Kinder entstehen.
Und diese sich später trennen. Aber meistens bleiben sie auch befreundet.
Die ART DER TRENNUNG verrät ALLES über einen Menschen!

17.08.2015 21:44 • #18


I
Wow bei soviel positiver Energie schüttelt es mich ja gleich.

Warum werden in der letzten Zeit ständig uralte Posts ausgegraben?

Sommerloch?

@ Weissager: knutschi für Dich und lass etwas Sonne in Dein Herz. Scheint ja recht duster zu sein im Moment

17.08.2015 21:50 • #19


W
Ich habe jetzt nicht damit gerechnet dass es jemand liest und erst recht nicht damit, dass Du antwortest. darum so harte Worte. Sowas hab ich vor 2 Jahren auch schon der Polizei gesagt. Sie haben mich sogar verstanden ^^

Man sollte sie einfach in ruhe lassen ...haben sie gesagt.

Meine letztige trennung liegt schon knapp 3 Jahre zurück. ebenfalls id Ss.
und bin seitdem alleine. Ich hab mein leben danach vollkommen auf mich bezogen und brauche nicht zwingend ein partner um glücklich zu sein.
Ich bin glucklich mit mir selbst.

Vielen Dank für deine guten Worte.. ich bin übrigens männlich und dieses thema ist stets aktuell. denn solche menschen hinterlassen eine VERWÜSTUNG ! die nie endet...

Hab ein schön Abend. Ich muss Morgen wieder arbeiten und nochmald danke..

17.08.2015 22:14 • #20


P
Hallo zusammen.

Ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen...
Nach sieben Jahren und einen Monat vor der Hochzeit, hat mein Partner mich im 7. Monat schwanger hängen lassen.

Ich bin am Boden zerstört, unendlich traurig und komm mit der ganzen Situation irgendwie nur schlecht klar :/

Angefangen hat es vor ca. 3 Wochen. Dort war er auf einer Schulung mit Arbeitskollegen.
Dort lernte er eine Kollegin besser kennen mit der er gerne eine Freundschaft aufgebaut hätte. Grundsätzlich für mich kein Problem, er war immer sehr ehrlich zu mir und hat mit offenen Karten gespielt damit ich nicht eifersüchtig sein muss bzw werde.

Trotzdem schaltete sich irgendwann mein Bauchgefühl ein. Der armen, jüngeren Maus ging es nämlich nicht sehr gut. Da sie aber mit ihrem Partner nicht drüber reden konnte (er nahm sie wohl nicht ernst) musste sie das mit meinem tun. So kam iwann eins zum anderen und plötzlich hatten beide Gefühle für einander....

Tja, nun haben sich beide von ihren Partnern getrennt und verbringen ihr langes Wochenende gemeinsam.

Ich möchte nicht behaupten, dass in unserer Beziehung alles perfekt lief, aber ich dachte wir stehen da drüber

Jetzt soll ich versuchen für meine kleine Bauchbewohnerin stark zu sein, fühl mich jedoch so schrecklich kraftlos.
Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Derzeit wohne ich bei meiner Mutter bzw. zu Hause wenn er nicht da ist (ich habe Katzen die versorgt werden wollen).
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.

Liebe Grüße

30.04.2017 17:25 • x 1 #21


Diedieimmerlacht
Nach 7! Jahren kurz vor der Geburt eures Kindes und vor der Hochzeit macht der sich mit einer Kollegin auf und davon, das ist echt heftig! Da fällt mich echt nichts zu ein...

30.04.2017 18:52 • x 2 #22


S
Huhu,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass mir deine Geschichte sehr nah geht... ich kann mir glaub ich ein wenig vorstellen, wie du dich gerade fühlst, wahrscheinlich ist aufgrund der Schwangerschaft und den Hormonen alles noch intensiver als bei uns anderen plötzlich Verlassenen...

So wie du schreibst war mein erster Gedanke, er hat Panik bekommen, nicht wirklich überleg gehandelt... vielleicht waren ihm die anstehende Veränderungen zu viel und da hat er einfach kurzschlussartig die Flucht ergriffen... ich glaube aber nicht, dass das, das Ende der Geschichte ist... natürlich möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke er wird mit etwas Zeit sehen das es ein Fehler war... ihr wolltet heiraten, bekommt ein Baby, wenn er anfängt wieder klar zu denken wird er merken, dass man für eine Schwärmerei das nicht alles wegwirft...

Bis dahin kann ich dir nur gut zureden an dich zu denken, deine Schwangerschaft zu genießen und dich auf dein kleines Mädchen zu freuen... du trägst etwas wunderbares unter deinem Herzen... ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber ich bin sicher, sie wird die größte Liebe deines Lebens werden und dafür wirst du stark sein wollen...

Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Zukunft und halt uns gern auf dem Laufenden...

30.04.2017 19:04 • x 2 #23


Eswirdbesser
Oh man @puschl,

fühl dich dolle gedrückt

Hast du Familie, Freundin, ganz ehrlich also meine Meinung, kümmere dich um dich und deinen Bauchzwerg, lass ihm Unterlagen zukommen, was er zu zahlen hat und nimm ihn da erst mal raus...

Ich würde da auch erst mal keinen Kontakt mit ihm aufnehmen, wenn deine Mausi auf der Welt ist, entweder er hat da Interesse oder net, wie gesagt meine Meinung

30.04.2017 19:20 • x 1 #24


P
Ich dachte auch erst an Panik und hab ihm angeboten die Hochzeit erstmal abzusagen und hinten an zu stellen.

Ich hoffte bis Mittwoch, dass alles irgendwie noch wird. Wir haben uns Mittwoch gesehen und da hat er mir jegliche Hoffnung genommen. Als dann noch rauskam, dass er übers Wochenende mit ihr wegfährt, hat mir das endgültig die Füße weggezogen.

Ich kann mich so schwer auf die Kleine freuen, ich fühl mich wie ein Monster.

Wie konnte ich mich in den letzten Jahren so abhängig von ihm machen, dass es mich jetzt so sehr trifft?!

Es tut gut zu lesen, dass ihr unbekannter weise trotzdem irgendwie da seid

30.04.2017 19:47 • #25


SallyM
das ist echt der hammer. .. kann man wirklich nicht anders sagen!

was geht den männern nur durch den kopf, wenn sie solche aktionen hinlegen? augen zu und durch?
ich stimme stef_85 zu. ich glaube auch, daß er kalte füsse bekommen hat, was dir aber nicht wirklich weiter hilft. ich kann nur sagen ohren steif halten für dich und deinen zwerg.

anscheinend hast du ja familie die dich unterstützt. wieso lässt du dich aus der wohnung drängen? kannst du ihn nicht rauswerfen?

ich wünsche dir alles gute
LG sally

PS: hast ´ne katze namens PUSCHL? sowas habe ich nämlich - schwarz und langhaarig

30.04.2017 19:56 • x 1 #26


Scarlett2016
Liebe @PuschL

das ist echt heftig und tut mir unsagbar leid für Dich und das Baby.

So eine Enttäuschung ist nicht einfach wegzustecken.

In welcher Form erhälst Du Hilfe?

Wer zieht aus der Wohnung aus? Steht Ihr zusammen im Mietvertrag? Ist die Hochzeit abgesagt? Welche Gründe gibt er an?

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft!

30.04.2017 19:58 • x 1 #27


C
Liebe Puschl,

das klingt wirklich nach einem wahrgewordenen Albtraum. Eben noch die Vorfreude auf das Kind und der Blick in die Zukunft, nun liegt alles in Scherben. Das tut mir wirklich leid.
Aber als Mutter kann ich dir sagen: freu dich auf dein Kind. Dieses wird dir bedingungslose Liebe entgegenbringen und dich nicht verlassen.
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, hat er sicher wirklich kalte Füße bekommen und wollte/will noch mal eben fix durchstarten. Bei meinem Ex kam das nach der Geburt. Mittlerweile bin ich alleinerziehend. Solang man genug Leute hinter sich stehen hat, kann das auch super klappen!

30.04.2017 20:04 • x 1 #28


B
Mach die Katzen weg wenn du schwanger bist! OMFG

30.04.2017 20:09 • #29


C
Zitat von BeinHart:
Mach die Katzen weg wenn du schwanger bist! OMFG


Was redest du für einen Schwachsinn?

30.04.2017 20:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag