Trotz Trennung in Frieden, ich habe immerhin Gefühle

Gazur
Hallo Zusammen,
Ich leide seit 2 Wochen Unter Liebeskummer.
Ich mag meine alte Freundin so sehr , dass ich seit unser Trennung noch weiß, dass ich sie mehr liebe als ich dachte.
Ich weiss, dass sie viel in unsere fast 4 Jahre Beziehung getan hat.

Nach der ersten Woche, wo es mir richtig schlimm ging, habe ich mit einigen aus dem Freundeskreis gesprochen, dann ging mir besser, aber seit diese Woche fallen ich noch in den Gedanken.

Vielleicht hat jemand hier so eine Idee, wie ich das überwinden kann. gerne wenn wir uns unterhalten können .

20.03.2024 17:45 • #1


S
Wie wäre es wenn du ein bisschen über die Beziehung schreibst, erzählst was vorgefallen ist.
Vllt hilft es dir das von der Seele zu schreiben.

Fühl dich gedrückt

20.03.2024 22:25 • #2


DieSeherin
ja, erzähl mal mehr von euch. habt ihr zusammen gewohnt? wie waren die ersten jahre der beziehung, warum habt ihr euch getrennt?

21.03.2024 12:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag