Zitat von Halbe-Person:Guten Morgen,
Wie gehts euch denn so?
@Haribo was gibts neues bei dir, ist er schon ein wenig zu Sinnen gekommen? Ist er schon ansprechbar bzw. kommt er zu dir?
: @all
Guten Morgen @Halbe-Person
Nein, es gibt nichts neues. Er sagt knapp Hallo und Tschüss.
Ich habe ihm erzählt das es meinem Vater nicht gut geht und heute schon ins Spital muss. Habe ihm dann gesagt, dass ich am Donnerstag Abend ins Spital gehen werde und er sich überlegen kann ob er auch mitkommen will, es aber kein muss sei. (Wir haben beide unsere Eltern noch nicht informiert ) Er hat gefragt wie lange mein Vater im Spital bleiben muss. Meine Antwort: 5-10 Tage, das heisst ich würde ihn auch nächste Woche noch besuchen gehen. Darauf hat er nur Okay gesagt.
Als ich noch weg ging, habe ich Tschüss gesagt und erwähnt das ich basteln gehe.
Das war dann alles. Sein bester Kolleg kam noch vorbei, aber ich glaube auch ihm hat er noch nichts von der Trennung erzählt.
Ich habe mir gesagt, dass ich ihm bis ende Nov. Zeit lasse und dann werde ich ihn darauf ansprechen das wir ein Lösung finden müssen wie wir weiterfahren wollen. 3 Möglichkeiten, Zusammen wohnen mit Regeln, er zieht aus oder ich ziehe aus.
Ich freue mich auch auf meine eigenen 4 Wände. Einfach für mich zu sein und zu mir zu finden nach so langer Zeit zur Ruhe zu kommen.
@Babs54
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt. Er könnte sich aus Rücksicht auf Dich zusammen nehmen. Auch wenn man verliebt ist muss man das dem Ex nicht so unter die Nase reiben. Ich hoffe das Du bald etwas passendes findest.
Ich wohne in der Schweiz und ich könnte sofort etwa in 30 Wohnungen ziehen die ich mir leisten könnte. (Aber wirklich gefallen würden mir nur 2) Wir haben bei uns genügend Wohnungen zur Verfügung.(wohne eher auf dem Land, in der Stadt sieht es auch anders aus)
@Paradigma
Deine Ex Frau wird auf die Welt kommen wenn Sie das alles alleine machen muss. Ich kann Dich verstehen dass Du das alles machst. Die Gewohnheit mach viel aus und ich denke Du hoffst auch, dass deine Ex vielleicht doch merkt was sie an Dir hat. Aber das wird erst der Fall sein wenn Du es NICHT mehr machst. Auch wenn Du viel wegen deinem Sohn machst, einen Tee für deine kranke Frau zu machen, hat nichts mit deinem Sohn zu tun. Aber ich weiss wie schwer es ist das abzulegen.