Zitat von Babs54:Danke dir, lieber Läufer. Im Moment wünsche ich mir leider nichts mehr als das. Ich kenne diese Gefühle eher nicht, aber jetzt brauche ich so etwas wie Genugtuung. Ihm gegenüber bin ich ganz ruhig, reagiere überhaupt nicht, wenn er sich so kindisch benimmt. Aber im Nachinein gehts mir wieder dreckig. Wie konnte er seinen Charakter so lange vor mir verstecken. Niemand aus unserem Freundeskreis kennt ihn so. Alle kennen ihn nur als ruhigen, lieben, etwas naiven Menschen.
Hallo Babs54,
das ist aber schon recht heftig, wie er sich gegenüber Dir benimmt. Ich habe ja auch Deine anderen Posts alle gelesen und unsere Schreiben untereinander. Aber das ist ja wirklich mehr als unverschämt, wie er sich verhält. Bitte entschuldige, dass ich so über Deinen Mann schreibe.
Also, meine Meinung ist, dass er Dich mit aller Macht aus der Wohnung drängen möchte. Das finde ich nicht kiorrekt.
Meine Frau wie Du weißt, verlässt mich ja auch, aber ich würde nie solche Machtspielchen veranstalten. Das wäre unter meiner Würde. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass mich meine Frau auf diese Art verläßt, aber so was wie Dein Mann sich da aufführt geht nicht. Und dass er Dich rausekeln will, zeigt, dass er sich gegenüber anderen anders verhält als zu Hause, wenn Du da bist.
Ich finde es super von Dir, dass Du dabei ruhig bist, obwohl es bei Dir im Inneren brodelt. Und danach gehts Dir natürlich dreckig. Ist ja auch kein Wunder. Er wollte doch ausziehen, dann sollte er Dich nicht drängen.
Hast Du nicht die Möglichkeit, wenn er da ist, auszuweichen? Oder irgendwo wie z.B. bei der Volkshochschule einen Kurs zu belegen? Hauptsache, Du lenkst Dich ab und kommst auf andere Gedanken. Oder wie Du mal geschrieben hasr, Du warst mit Freundinnen unterwegs, was Dir gut getan hat.
Ich weiß, es ist einfach aus der Ferne Tipps zu geben.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel viel Kraft und Energie. Und lass Dich nicht provozieren. Er wird schon sein böses Erwachen bekommen. Spätestens, wenn Du weg bist.
Machs gut und liebe Grüße
Manfred