so ihr lieben, nun ist er erstmal weg.
es war nochmal ein krasses finale weil er meinte, er kann diverses an mich abdrücken und einfach hier lassen und wenn ich es nicht brauche, dann kann ich es ja entsorgen... äh moment mal, deinen mist entsorgst du aber schön selber hab ich ihm dann gesagt. dann ist er voll ausgerastet dass ich ihm auf den A. gehe mit meinem hassfilm die letzten wochen (der hat KEINE ahnung, wie das aussieht, WENN ich nen hassfilm habe.... ich habe mich eh schon dauernd zusammen gerissen um es nicht eskalieren zu lassen).
Julia und Babs: ich danke euch, es tut immer gut, wenn man weiß, andere sind in gedanken evtl. bei einem
es war trotzdem schlimmer als ich dachte ehrlich gesagt. ein paar tage hab ich nun pause von ihm dann kommt er und packt den rest ein. dass sich jemand so krass ändert nach so vielen jahrzehnten, ich erkenne ihn kaum mehr..
@Halbe-Person ich weiß gar nicht, was das erste ist, was ich nun machen könnte wo er weg ist. es wirkt alles noch so surreal und ich muss das wahrscheinlich auch erst kapieren dass es das nun war mit uns. wenn ich ehrlich bin, hab ich vorhin erstmal kräftig geweint als er weg war und das reißt heute irgendwie nicht ab. aber das genehmige ich mir heute auch noch, die tränen.
mich freuts, dass du so gut voran kommst, ich will ja auch einiges ändern hier, aber bei zeiten..
zu dem anderen mann, den ich vor zwei wochen kennengelernt habe, wollte ich euch noch erzählen, dass ich mich mit ihm ausgesprochen habe und das war wohl ein blödes missverständnis. ich bin trotzdem vorsichtig aber ich habe mir jetzt vorgenommen, ich denke nicht mehr arg zuviel nach, ich tue, was mir gut tut und wenn es doch ein date ist, dann ist es eben so. vielleicht sollte man manchmal einfach machen und nicht auf das "wann-hab-ich-alles-gut-verarbeitet" warten...

ich lass das einfach entspannt auf mich zu kommen.