Detelina
- 93169
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Marstos:Wenn sie sich wirklich so verändert hätte, dass sie Dinge zulässt, die früher gar nicht zu ihren eigenen Werten gepasst haben, wäre das für ...
Heffalump
Zitat von Marstos:wäre das für mich keine Weiterentwicklung.
ElGatoRojo
FrauDrachin
Zitat von Marstos:Allerdings will ich mich auf MICH SELBST fokussieren.
Zitat von Marstos:Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit leben könnte, wenn sie S. mit ihm haben sollte/oder hatte. Für mich fühlt sie sich dadurch irgendwie... beschmutzt an, so hart es klingt.
Korval
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Du solltest dich wirklich auf dich fokusieren. Ja, wenn sie wieder vor deiner Türe stehen sollte, dann wirst du schauen müssen, ob sie noch ...
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Du solltest dich wirklich auf dich fokusieren. Ja, wenn sie wieder vor deiner Türe stehen sollte, dann wirst du schauen müssen, ob sie noch ...
Marstos
Zitat von Detelina:Verwunderlich wie schlecht du sie darstellst, dafür, dass du sie liebst.
Zitat von Detelina:Sie hat diesen Schritt nicht unüberlegt gemacht
Zitat von Sonnenschein85:Aber es ist ihre Angelegenheit. Ihr seid nicht mehr zusammen. Ob jetzt Fortschritt oder Rückschritt, die Werte die sie lebt bestimmt sie selbst und kann sie auch immer wieder neu definieren.
Zitat von Heffalump:Dein Pech.
Du hast das nicht zu entscheiden
Zitat von FrauDrachin:und ganze ehrlich, es ist anmaßend von dir, dir darüber ein Urteil zu erlauben. Es ist ganz alleine ihr Weg.
Sonnenschein85
Zitat von Marstos:Deswegen spreche ich ja eher in Konjunktiven. Ich habe keine Ahnung was sie macht, oder gemacht hat. Ging nur um das theoretische Experiment im Kopf ...
Heffalump
Zitat von Marstos:ist keine subjektive Entscheidung von mir, dafür gibt es in der Psychologie klare Kriterien.
Ein schneller Werteschwenk oder gegensätzliches Verhalten in kurzer Zeit wird wissenschaftlich nicht als persönliche Weiterentwicklung
Löwenzeh
Zitat von Marstos:Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit leben könnte, wenn sie S. mit ihm haben sollte/oder hatte. Für mich fühlt sie sich dadurch irgendwie... beschmutzt an, so hart es klingt. Als wäre sie... wer anders? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Angeekelt mäßig...
Heffalump
Zitat von Löwenzeh:Werd erwachsen.
Lass die Frau in Ruhe
Laetitia2024
Marstos
Zitat von Löwenzeh:Uff.
Werd erwachsen.
Lass die Frau in Ruhe.
Meine Meinung.
Zitat von Heffalump:Ob du das nun glaubst oder nicht, sie ist nicht an deiner Seite. Ob du da sämtliche Wissenschaftliche Studien heran ziehst oder dich verkehrt herum ins Regenfass stellst, sie ist getrennt, kann machen was sie will, mit wem sie will und es geht Dich nichts an.
Du willst mir doch nicht weiß machen, das du über sie hinweg bist. Ja die erste Lybe hinterlässt immer einen tiefen Krater, wenn beendet, aber sie wird dir entwachsen sein