Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Marstos:wer anders (den ich nicht mag)
Multiversum
Zitat von Marstos:Der einzige Grund, dass kein Kontakt zwischen mir und ihr herrscht liegt daran, dass ICH diesen abgebrochen habe. Nicht sie.
Heffalump
Zitat von Marstos:wofür ich fundierte Fakten herangezogen
Multiversum
Zitat von Heffalump:Du bist halt noch jung und glaubst die Lybe wissenschaftlich zu ergründen
Marstos
Zitat von Heffalump:Alles klar, herr Kommisar Du bist halt noch jung und glaubst die Lybe wissenschaftlich zu ergründen Viel Spaß bei
Heffalump
Zitat von Marstos:einfach vollkommen FALSCH
Marstos
Zitat von Multiversum:Warum?
Multiversum
Zitat von Marstos:Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch sehr emotional und habe dann den Aus-Knopf gedrückt
ElGatoRojo
Zitat von Marstos:Ich verbinde sehr viel mit ihr. Filme, Musik, Orte, das gemeinsame Bett, Gerüche. Ich bin ein sehr projizierender Mensch im visuellen Sinne. Ich kann mir Erinnerungen sehr gut bildlich vorstellen.
Zitat von Marstos:Obwohl die Trennung eher im schlechten war und wir halb auf Kriegsfuß stehen liebten wir uns noch. Monatelang nach der Trennung.
Zitat von Marstos:Dieser Gedanke, dass etwas im KERN so wunderschönes durch solche Banalitäten zugrunde geht will ich irgendwie nicht akzeptieren.
Zitat von Marstos:Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit leben könnte, wenn sie S. mit ihm haben sollte/oder hatte.
Marstos
Zitat von Multiversum:Und damit hast Du ihr das Genick gebrochen sozusagen, das hat sie vermutlich sehr verletzt und enttäuscht! Jetzt kann sie Dir nicht mehr vertrauen, obwohl sie Dich noch liebt wahrscheinlich. Mit einem psychisch instabilen Menschen Schluss zu machen, bestätigt ihn in allen seinen Ängsten, verstehst Du? Mach' das ...
Multiversum
Zitat von Marstos:Den brach ich dann ab aufgrund der genannten Gründe.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:On-off-Liebesgeschichten können sich jahrelang hinziehen. Meist nicht zur Freude der Beteiligten
Marstos
Zitat von Multiversum:Ja. Das ist wohl nicht mehr zu kitten jetzt. Denn ihre Antwort auf Deinen Bruch wird vermutlich über kurz oder lang der neue Mann/Junge sein. -Dann habt Ihr wieder Gleichstand sozusagen. Aber für Dich ist der neue Mann ja bereits der Endgegner, wie Du schon beschrieben hast. Vielleicht könnte man das als eine Art ...
Multiversum
Zitat von Marstos:Zu dem anderen Typen muss ich sagen, dass er mich einfach nur anekelt und ich da persönliche Gründe für habe.
Multiversum