Marstos
- 11
- 1
- 5
Marstos
Marstos
Multiversum
Zitat von Marstos:Als Analogie wie so etwas aussehen kann: Ich schaue einen Film/Serie whatever. Dort wird Ägypten erwähnt für eine Sekunde. Mein Kopf erzeugt direkt die Verbindung. Ägypten, Pyramiden, Antik, Antiker Film, Doku, Doku über Pyramiden, Bett, Doku über Pyramiden mit ihr geschaut. Und bumm bin ich dort.
Zitat von Marstos:Was ist, wenn ich nun die Liebe meines Lebens aufgrund vieler kleiner dummer Fehler verloren habe?
Zitat von Marstos:Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit leben könnte, wenn sie S. mit ihm haben sollte/oder hatte. Für mich fühlt sie sich dadurch irgendwie... beschmutzt an, so hart es klingt.
Marstos
Zitat von Multiversum:Wenn Du sie wirklich liebst,
liebst Du sie trotzdem ! - Auch wenn man natürlich nicht unbedingt begeistert darüber ist.
Ansonsten müsste man ja annehmen,
dass es hier mehr um Besitzansprüche wie an einen Gegenstand Deinerseits geht !?
Sonnenschein85
PatataG
Hummelbee8
Arnika
Zitat von Marstos:KURZER NACHTRAG: Zu dem Thema hatte ich mich nicht viel geäußert, deshalb hier: Ich hatte länger darauf gehofft, dass es mit uns nochmal was wird. ...
mokka_23
Deejay
Zitat von Marstos:Ich denke, dass dann das Bild, was ich von ihr habe, bröckelt. Ich kenne ja ihre Werte, Vorstellungen etc. (so wie sie damals waren) und diese mochte ich. Hätte sie jetzt S. mit genau dieser Person müsste ich davon ausgehen, dass einige dieser Werte, die sie sonst hatte, verloren gegangen sind.
Worrior
Marstos
Zitat von Arnika:Ich weiß, das ist nicht so selten. Aber die Einstellung wirst du ablegen müssen. Zumindest, wenn du selbst nicht zölibatär und ewig ohne Freundin unzufrieden leben willst. Du bist bereits 23, das war wohl die erste und letzte Jungfrau in deinem Leben, die du abgekriegt hast.
Deejay
Zitat von Marstos:Ich (Ihr erster) - wer anders (den ich nicht mag) - und wieder ich
Heffalump
Zitat von Marstos:sondern auch um das Auseinanderdriften von Charakter und Werten, an die man emotional gebunden war.
Marstos
Zitat von Heffalump:Nennt sich Weiterentwicklung