1

Türkischer Ehemann

M
Hallo ich bin 52 jahre alt und habe ein grosses problem.Ich war 7jahre aleinerziehende mama von 3 kindern bis ich 2005 einen lieben mann kennenlernte er war gerade 2monate in deutschland und er gab mir das was ich 7jahre vermisste ,geborgenheit liebe usw.nach 4monaten heirateten wir ,er war 3 jahre ein guter mann er verstand zwar kaum deutsch aber er gab mir das gefühl wichtig zu sein ,mittlerweile sind meine kinder gross 18,20,22 und 2enkelkinder mit 2 und 5 jahren die zur zeit noch bei uns wohnen aber bald umziehen ,aber nach 3 jahren wurde mein mann anderster er betrog mich ,beendete es aber dan aber er ist so kalt seit 5 jahren nie hat er zeit deutsch kann er auch immer noch sehr schlecht er verspielt sein geld an automaten reden geht gar nicht sofort sagt er meine nerven und rennt weg , wen er mit meiner tochter stress hat spuckt er mich an und packt seine sa,chen obwohl ich ihm nichts gemacht habe später kommt er dan mit den worten entschuldige ich immer dein herz kaputt im bett läuft auch nicht sehr viel jede 14 tage mal ,ich habe das gefühl nur deshalb weil er denkt er muss ,aber im internett schreibte er stunden lang türkischen frauen das er urlaub bald in der türkei macht und dan zu ihr kommt rede ich ihn drauf an ,sagt er immer nur ,das ist spass,du bist meine liebe ,ist er auf montage mal dan ruft er mich 10 mal am tag an und wen ich mal nicht gleich höre das klingeln ruft er meine mutter alle leute an wo ich bin ,ist er aber zu hause bin ich wieder egal früher hat er nich immer in den arm genommen heute kaum geburtstage vergisst er auch weihnahten nie bekomm ich was von ihm in 8 jahren habe ich 2 mal etwas bekommen ,aber er wil immer was wen weihnachten oder geburtsag ist seine kollegen alle sind ihm wichtiger da kann er reden stundenlang ich habe alles probiert aber ich weis nicht mehr weiter

13.04.2013 12:12 • #1


A
willkommen

du weisst genug um deine entscheidung zu treffen, die schon lange fällig gewesen wäre.

wie lange willst du dir diesen selbstgefälligen, egoistischen, lieblosen mann noch antun ?

13.04.2013 12:16 • #2


A


Türkischer Ehemann

x 3


B
... eventuell warst Du nur seine Eintrittskarte für eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland.

Er hat sein Ziel erreicht und das Interesse an Dir verloren - wie seine Behandlung von Dir zeigt.

Im Grunde genommen gibt es nur einen Weg - den den Alena auch sieht.

Gruß

Balu

13.04.2013 13:22 • x 1 #3


E
Ja ich sehe es auch so wie Balu....will aber nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Einer Freundinn von mir ging es 2 mal genauso.Fast pünktlich nach 3jahren zerbrach die Ehe und zwar mit viel Tamtam und unschönen Aktionen.

13.04.2013 14:03 • #4


R
Jupp, die 3 Jahre sind da wohl die kritische Frist ... schei. sowas. Aber trotzdem, lass dich nicht länger so behandeln.

13.04.2013 14:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag