megan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
gute nacht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von megan:beruflich: früh aufstehen, gemeinsames mittagessen in ungeliebtem restaurant (wer bitte tut einen teelöffel chili in einen salat?) dann ewig kein ende, stau auf heimfahrt .
megan
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von megan:
welches?
E-Claire
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Es geht nicht darum, WAS zu einem Ergebnis führt, sondern DAS ein Ergebnis
erreicht wird.
kuddel7591
Gast
Zitat von megan:
welches?
Sarina80
Gast
Gretchen
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sarina80:Absoluter Kindergarten hier. Alleine schon interssant, dass der TE sich hier nie mehr geäußert hat.
kuddel7591
Gast
Zitat:Absoluter Kindergarten hier. Alleine schon interssant, dass der TE sich hier nie mehr geäußert hat.
Sarina80
Gast
Memyself
Mitglied
Zitat:
Absoluter Kindergarten hier. Alleine schon interssant, dass der TE sich hier nie mehr geäußert hat.
Schnuppi80
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von Memyself:
Du bist ja ein Blitzmerker lol
Du weißt ja wo die Tür ist oder? Öde dich selbst an, heute auf Krawall gebürstet?
Memyself
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Solche niveaulosen Beiträge, muss ich nicht kommentieren.
Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich diesen Tummelplatz mehr als gerne verlasse.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sarina80:Schade. Von dir @E-Claire hatte ich vor deinen Beiträgen hier ein anderes Bild. Das muss dich nicht dich interessieren.
Aber das war mir wichtig.