E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27450
Zitat von megan:beruflich: früh aufstehen, gemeinsames mittagessen in ungeliebtem restaurant (wer bitte tut einen teelöffel chili in einen salat?) dann ewig kein ende, stau auf heimfahrt .
Ach is ja blöd.
Und nein, noch vor Änderung gesehen, keine Küche bestellt, lange Geschichte, übernehme eine, die (noch) ur schön ist, ich mir nie leisten könnte und gegen eine andere ausgetauscht wird. Problem ist extrem charmante wohnung aber ziemlich baufällig und orga-steß plus mhm, sind die Wände noch gut?-Kosten
@kuddel,
Genau der Punkt, für mich ist Herangehensweise nicht nur wichtig sondern absolut nicht zu vernachlässigen, für dich zählt allein Ergebnis. Deswegen glaubst Du, daß ich mir widerspreche. Demonstriert eigentlich nur, was ich geschrieben hatte.
Wir könnten jetzt hin und her schreiben (weiter als wir es ohnehin schon tuen), dabei kommt nix raus, weil die Ergebnisse vielleicht ähnlich aber die Wege komplett anders sind.
Der Kuddel, den ich bisher hier gelesen habe, wird aller Wahrscheinlichkeit auf den Beitrag antworten.
Ich werde das dann nimma tun, die Auseinandersetzung ist keine. Nicht für mich, jedenfalls. Du sprichst eine Sprache, welcher ich nicht mächtig bin und mir scheint, daß meine Sprache auch durchaus nicht von Dir gesprochen wird. Ein Niederländer erzählt einem Chinesen eine Geschichte, beide tun dies in Landessprache.