544

Tummelplatz für spezielle Freunde

S
Nicht, dass ich nicht deutliche Unterschiede bezüglich Denk/Urteilsvermögen, Empathie und Ausdrucksweisen sehe, aber!

Hier ist er; der Tummelplatz für alle, die sich in den anderen Threads ständig beharken und ihnen damit den Nutzen für die Fragesteller nehmen.

Munter drauflos, bitte!


Das nur, weil der Text sonst zu kurz ist (Fontane)

In die Gischt, in die Brandung,
Was Klippe, was Stein,
jagt er die Schwalbe mitten hinein.
Soll Rettung kommen,
so kommt sie nur so!
Rettung, der Strand von Buffalo

14.02.2018 21:31 • x 2 #1


N
John Maynard oder?

14.02.2018 21:36 • #2


A


Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3


S
Ja, darum geht`s aber nicht.

Wer sich streiten (auseinandersetzen, einfach mal die Wahrheit aussprechen, aufrütteln, lange Texte verbreiten ect.
will: Bitte hier!

14.02.2018 21:39 • #3


K
Naja, es mag ja sein, dass man aus Deiner Sicht so etwas braucht, aber ich glaube, du müsstest die Streitbaren mit einem kontrovers zu diskutierenden Thema locken.

Etwas Provokantes zum Thema Haustier vor Mensch oder Pick up-Artiists oder Feminismus oder sind alle Männer/Frauen doof der darf man Kindern einen Klapps geben oder dürfen Frauen alles können oder sind Männer, die sich um die Familie kümmern, Weicheier oder gibt es einen oder mehrere Götter oder ist Rache legitim oder darf man beim ersten Date S. haben, wenn man eigentlich eine Beziehung sucht oder oder oder würde sich da anbieten.

14.02.2018 23:28 • x 13 #4


Memyself
Ich möchte um den 10 Minuten Thread ergänzen, alles was die Phantasie beflügelt und sie durchgehen lässt. Dann ein Fragesteller, der an Stumpf und Dumpfheit keinen Mangel hat, und schon hat man prima beef.

14.02.2018 23:40 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Ich erhöhe um Affären im Allgemeinen (Ehefrauen gegen Geliebte im Besonderen), Unterhaltsrecht, Kontaktsperre und die Frage, ob man grundsätzlich Zugriff auf das Handy/den Mailaccount des Partners haben sollte.

14.02.2018 23:44 • x 7 #6


Sabrina80
Das versteh ich nicht. Kann das einer erklären?

14.02.2018 23:44 • #7


G
@Sabrina80
Wir haben hier so ein paar Spezialisten, die gerne mal aneinander geraten und sich dann festbeißen. So geht der Hauptinhalt der Threadersteller verloren und es ist eigentlich niemandem geholfen.

Meistens sind es die Themen die die anderen User hier genannt haben.
Das verzerrt sich manchmal schon in Satire das hier zu lesen.

14.02.2018 23:58 • x 2 #8


Memyself
Aber die in einem Thread zu vereinen würde sie unglaublich anöden, deswegen lieber den Thread anderer feindlich übernehmen.

15.02.2018 00:14 • x 4 #9


megan
soap vs. reality tv
macht einen unterschíed

15.02.2018 00:19 • x 1 #10


G
Unterhaltsam ist es allemal. Aber naja... die TE tun einem schon reichlich leid.

15.02.2018 00:28 • #11


K
Prima, jetzt gibt es eine Sammelstelle.
Wenn sich in den anderen Thread wieder geprügelt wird, schicken wir sie hier rüber.

Kenne das von besser moderierten Foren. Da werde Nebenschauplätze konsequent gelöscht oder ausgelagert in einen neuen Thread. Da bleiben die Kontrahenten unter sich und der Ursprungsthread kann in Ruhe weiter geführt werden.

15.02.2018 06:08 • x 2 #12


M
Zitat von Karenberg:
besser moderierten Foren

harte Kritik oder lachendes Auge ?

15.02.2018 06:13 • #13


K
Zitat von mcteapot:
harte Kritik oder lachendes Auge ?


Beides, kommt auf das Thema an.

15.02.2018 06:51 • #14


Y
Zitat von Snape:
lange Texte verbreiten ect.


Finde ich ein gute Idee, es wird recht häufig durch ellenlange selbstbeweihräuchernde Sermon und geistige Ergüsse (die mit dem Thema nicht mal mehr annäherend was tun haben), ein Thread gesprengt, die Liste der entsprechenden Ignore Foris würde dann auch eventuell wieder was kürzer. .

15.02.2018 11:15 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag