544

Tummelplatz für spezielle Freunde

Memyself
Zitat von Selbstliebe:

Finde ich ein gute Idee, es wird recht häufig durch ellenlange selbstbeweihräuchernde Sermon und geistige Ergüsse (die mit dem Thema nicht mal mehr annäherend was tun haben), ein Thread gesprengt, die Liste der entsprechenden Ignore Foris würde dann auch eventuell wieder was kürzer. .



Jo, manche kommen von Kuchenbacken auf A....backen, gähn, und wirken wie Wanderprediger.

15.02.2018 11:48 • #16


Y
der Wanderprediger Faden , lol, nur wie kriegt man die hierher

15.02.2018 12:03 • #17


A


Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3


Tiefes Meer
Freiwillig vermutlich nicht . Da müssten schon Moderatoren nachhelfen, indem sie solche Diskussionen konsequent aus dem Ursprungsthreads heraustrennen und in einen OT-Thread verschieben. Leider ist so ein Job sehr zeitaufwändig .

15.02.2018 12:13 • x 1 #18


S
@kuddel7591
Guckst du hier.

15.02.2018 12:18 • x 4 #19


K
Zitat von KBR:
Naja, es mag ja sein, dass man aus Deiner Sicht so etwas braucht, aber ich glaube, du müsstest die Streitbaren mit einem kontrovers zu diskutierenden Thema locken.

Etwas Provokantes zum Thema Haustier vor Mensch oder Pick up-Artiists oder Feminismus oder sind alle Männer/Frauen doof der darf man Kindern einen Klapps geben oder dürfen Frauen alles können oder sind Männer, die sich um die Familie kümmern, Weicheier oder gibt es einen oder mehrere Götter oder ist Rache legitim oder darf man beim ersten Date S. haben, wenn man eigentlich eine Beziehung sucht oder oder oder würde sich da anbieten.


@

einen Thread mit dem Namen Du hast aber auch, was dann sofort vom Thema JEDES Threads wegführt. käme evtl.noch besser an

Was sind spezielle Freunde. gerade die werden in diesen Thread NIChT einkehren, weil hier die Plattform fehlt. hier gibt es nichts an Danke zu ernten, wenn dämliche Sprüche zum besten gegeben werden. Ohne DANKE ist kein Post interessant. * Ironie aus!

15.02.2018 14:48 • #20


Y
Zitat von kuddel7591:
hier gibt es nichts an Danke zu ernten, wenn dämliche Sprüche zum besten gegeben werden. Ohne DANKE ist kein Post interessant.


Da könnte was dran sein.
Andererseits
wieso sollte das hier nicht so sein, es bilden sich schnell Pro und Contra Gruppierungen und wo doch gerade die Danke Funktion durch die neu gewonnenen Bonbon nochmal sich neu etabliert, weiß jetzt nicht die Hierarchiefarben. Aber sie sind schon kenntlich gemacht und voneinander unterscheidbar.

Beiträge gewinnen gewissermaßen im Sinne des Bonbon Erfinders gewünscht an Wertigkeit, wenn nach einer Woche eine neuerliche Auszählung stattfindet und der Bonbon König des Forums gekürt wird .
Darf man alles nicht so tierisch ernst nehmen, ist wie im realen Leben, da gibts auch Leute die einen kennen und welche die einen können. . . . Kamelle werden außerdem überbewertet und sind schlecht für die Zähne

15.02.2018 15:57 • x 2 #21


K
@ Selbstliebe

wenn dem nur so wäre...

Jeder Mensch braucht Anerkennung - wer sich darauf angewiesen fühlt, Danke einzuheimsen,
nutzt jede nur sich bietende Gelegenheit... und wenn es für die niveaumäßig flachsten Posts
ist.
Und wenn jemand einen Anderen in die Pfanne gehauen wird....und dann Danke bekommt, weil sie/er jemanden in die Pfanne gehauen hat, treibt das natürlich die Dankes-Quoten in Dimensionen,
die nicht wirklich Anerkennung darstellen - Mitläufertum wird damit dokumentiert... mehr nicht.

Sogar sich widersprechende Posts werden geliked - und das ist dann die Spitze...das nötigt
mir ein herzhaftes Lachen ab....nicht mal mehr Verwunderung, weil das meist bei immer den gleichen Usern passiert.... aber was pressiert in dem Moment, wenn die Übersicht dermaßen schwindet.

Polemik? Tatsachen? Amüsement?

Es ist viel zu ernst - ist es das? - als sich zu amüsieren, wenn es um Inhalte geht, die anderen Menschen das Leben schwer machen. Da ist die Flachpassspielerei fehl am Platz.

15.02.2018 16:14 • #22


Y
Zitat von kuddel7591:
Es ist viel zu ernst - ist es das? - als sich zu amüsieren, wenn es um Inhalte geht, die anderen Menschen das Leben schwer machen. Da ist die Flachpassspielerei fehl am Platz.


Dafür ist ja dieser Faden gedacht, hier gibts kein unerwünschtes OT - im Gegenteil der Faden ist einziges OT

Dürfte doch allen Affärenbeteiligten klar sein, dass wenn sich zwei miteinander amüsieren, der dritte im Bunde doof aus der Wäsche guckt. Und auch der vermeintliche Gewinner, der eigentliche Looser sein kann.... Das war doch schon zu Sandkastenzeiten nicht anders, wenn zwei miteinander eine Sandburg bauen klappt das wunderbar, aber wenn ein Dritter dazukommt, gibt es wahrscheinlich Stress, bei Vieren hingegen gehts wieder harmonischer ..........
Also ich denke, übertragen auf Erwachsene an einen Partnertausch, das sollte doch als tragfähiges Konzept machbar sein
Aber drei sind ganz einfach einer zuviel

15.02.2018 16:29 • x 1 #23


machtlos
Cool!

Ich bin dafür, dass

1. in Scheidungsverfahren die Schuldfrage wieder eingeführt wird
2. Männer in vergleichbaren Positionen mehr Geld als Frauen verdienen sollten
3. attraktive Frauen im Berufsleben verpflichtend immer kurze Röcke und knappe Oberteile tragen
müssen
4. Frauen erst mit 21 den Führerschein machen dürfen
5. der männliche Bierbauch allgemein als äußerst S.y anerkannt wird und sämtliche Frauen während
der Balz auch danach handeln
6. bei einem Mann zum Zeitpunkt der Eheschließung sein lebenslanges Recht auf Versorgung automatisch von der Mutter auf die Ehefrau übergeht und die Frau ihn dafür liebt

Ich könnte die Liste beliebig erweitern, aber ich denken, für´s erste sollte es langen.

15.02.2018 18:19 • x 7 #24


K
Zitat von Selbstliebe:

Dafür ist ja dieser Faden gedacht, hier gibts kein unerwünschtes OT - im Gegenteil der Faden ist einziges OT

Dürfte doch allen Affärenbeteiligten klar sein, dass wenn sich zwei miteinander amüsieren, der dritte im Bunde doof aus der Wäsche guckt. Und auch der vermeintliche Gewinner, der eigentliche Looser sein kann.... Das war doch schon zu Sandkastenzeiten nicht anders, wenn zwei miteinander eine Sandburg bauen klappt das wunderbar, aber wenn ein Dritter dazukommt, gibt es wahrscheinlich Stress, bei Vieren hingegen gehts wieder harmonischer ..........
Also ich denke, übertragen auf Erwachsene an einen Partnertausch, das sollte doch als tragfähiges Konzept machbar sein
Aber drei sind ganz einfach einer zuviel


@

Ich will das Schäufelchen jetzt haben! Du kannst das Eimerchen behalten! Das will ich nicht mehr!

Ja...der du-hast-mich-aber-auch-gehauen-Thread, der Du-hast-auch-in-der-Nase-gebohrt!-Thread
könnte bissy was an Frust den ernsthaften Threads nehmen....wer´s denn glaubt, dass Kampfhennen und -hähne sich nur noch HIER zu duellieren gedenken...

15.02.2018 18:25 • x 1 #25


S
Zitat von machtlos:
Cool!

Ich bin dafür, dass

1. in Scheidungsverfahren die Schuldfrage wieder eingeführt wird
2. Männer in vergleichbaren Positionen mehr Geld als Frauen verdienen sollten
3. attraktive Frauen im Berufsleben verpflichtend immer kurze Röcke und knappe Oberteile tragen
müssen
4. Frauen erst mit 21 den Führerschein machen dürfen
5. der männliche Bierbauch allgemein als äußerst S.y anerkannt wird und sämtliche Frauen während
der Balz auch danach handeln
6. bei einem Mann zum Zeitpunkt der Eheschließung sein lebenslanges Recht auf Versorgung automatisch von der Mutter auf die Ehefrau übergeht und die Frau ihn dafür liebt

Ich könnte die Liste beliebig erweitern, aber ich denken, für´s erste sollte es langen.


Es ist ein Tummelplatz und kein Wunschbrunnen... als ab in die Küche

15.02.2018 18:40 • x 2 #26


Y
Zitat von kuddel7591:

@

Ich will das Schäufelchen jetzt haben! Du kannst das Eimerchen behalten! Das will ich nicht mehr!



Ja genauso

Wir stellen uns mal vor, die Schäufelchen und Eimerchen stehen für die entsprechenden Positionen in einem Affärendreieck.....die EF will ihren Gatten gar nicht mehr, weil er eh ein Looser ist und plötzlich ist er als AM für die AF auch völlig uninteressant, Die Magie der Nichtanziehung und des knappen Gutes, das plötzlich im Überfluss zur Verfügung steht ....

15.02.2018 20:22 • x 1 #27


Memyself
Son Quatsch, laut Statistik von wem auch immer wollen 90 % der Fremdgänger zurück in den Stützpunkt bei EF.
AF sind auch ohne Statistik alle böse und neidisch.
Und komm mir bloss nicht mit Argumenten oder gesundem Menschenverstand, das eine will ich nicht hören und das andere hab ich nicht.

15.02.2018 20:34 • x 3 #28


Y
für deinen wachen Verstand...h5
Sind in den 90 % wohl die Mehrfachfremdgänger pro Person inklusive, oder wird kumuliert pro Affäre gerechnet

15.02.2018 21:09 • x 1 #29


Memyself
Das ist eine pro Kopf Statistik, manche stecken den Kopf eben öfter raus. Deswegen heisst es ja auch Hafen der Ehe, die Schiffe fahren immer wieder raus zu anderen Häfen, und bleiben nur zum abwracken im Heimathafen.

Nu werd ich aber filosofisch lol

15.02.2018 21:25 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag