Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

544

Tummelplatz für spezielle Freunde

Maus-89
Möchte nur anmerken,

Im Kindergarten geht es NICHT so zu...

Und jetzt lustig weiter gestritten/diskutiert/"gelabert"!

x 2 #421

M
Zitat von Sarina80:
Ich lese die Beiträge hier leider höchst infantil, die hier gesendet werden. Schade.

geschockt du liest Beiträge infantil?oder Du empfindest sie als infantil?

A

Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3

Y
Zitat von Mira_:
geschockt du liest Beiträge infantil?oder Du empfindest sie als infantil?

vielleicht ein Lapsus linguae - Freudscher Versprecher- da ist eine Botschaft hinter lustig

x 1 #423

S
Zitat von Selbstliebe:

vielleicht ein Lapsus linguae - Freudscher Versprecher- da ist eine Botschaft hinter lustig

Somit habt ihr doch genug Futter um dies den ganzen Tag auszudiskutieren. Ist doch auch etwas zwinkern

Y
Hmmm, weiß nicht, substantiell ist das ja nicht grad , dann doch lieber Kochrezepte und Ausflusgtips für Wochenende Mr. Green

S
Zitat von Selbstliebe:
Hmmm, weiß nicht, substantiell ist das ja nicht grad , dann doch lieber Kochrezepte und Ausflusgtips für Wochenende Mr. Green

Das war meine Hoffnung, dass du das so siehst. rofl
Weiterhin viel Spaß beim Streiten, Austauschen von Kochrezepten und lästern.

Y
Bestens! Dir auch ein schönes Wochenende. daumen hoch

M
Zitat von Selbstliebe:

Haste ne Idee wo man in NRW am WE schöne Dinge entdecken kann?

K
@

es ist leider so, dass enttäuschte eigene Erwartungen nicht so sonderlich gut bei einem ankommen.

"Was ich nicht will, was Frau/Mann mir tut...!"

Das wurde schon im Kindergarten unter die Nase gerieben! Lang lang ist´s her bei mir! zwinkern

Es nutzt auch nichts, den Satan zu geben, oder "Mutter Theresa"! Der eine geht unter, die andere
rennt vor Wände/Köpfe... wenn das eigene "ICH" keine Möglichkeit (mehr) bietet, mehr WIR zuzulassen.

Nein... nur Schmusekurs geht nicht - nur "Axt im Wald" auch nicht...beides abwechselnd ...

Zitat:
...thats real life!

...natürlich versehen mit dem nötigen Respekt im Umgang miteinander... und das ist virtuell
nicht schwieriger, als in der realen Welt.

Aber... Streithähne und -hennen gibt es überall, wenn das EGO die Dominanz übernimmt! zwinkern

Y
Zitat von Mira_:

Ich finde die Gegend um die Externsteine reizvoll.

x 2 #430

Memyself
Ich geh angeln, Fische sind sicher hungrig, und die Katzen brauchen auch mal wieder was zu futtern. Glücklich

x 3 #431

T
Zitat von Gretchen:

Das Gretchen geht schlafen
Schichtwechsel. Raus aus der Koje! Ich übernehme die warme feuchte Furzmulle.. . .
Schönes Wochenende.
Rostock Sonne: innen & außen.

M
Zitat von Selbstliebe:

Ich finde die Gegend um die Externsteine reizvoll.

oh ja das stimmt.

N
Zitat von Mira_:

Rotbachtal Grafenmühle! Wenn man genug von der freien Natur hat, gibt es genügend Anlaufstellen, sich innerlich zu wärmen.

x 1 #434

P
@mira

Ich empfehle mit mind. 150 kmh über die A2 am Teutoberg drüber zu fahren. Aber nur für ganz mutige. haha

x 2 #435

A

x 4