Auswanderer
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nachdem Sie eigentlich das Wochenende zuvor abgesagt hatte, kam wieder ein unerwarteter "Drunk Text" ein Tag spaeter von ihr und wir hatten letztes WE miteinander geschlafen.
Sie verhaelt sich dabei und Tag spaeter jedesmal so als haette die Beziehung nie geendet, konstante Naehe mit Kuessen, Kuscheln und Gespraechen als ist man ein Paar. Sie kann endlich mal diesen Kopf ausschalten - sagt dann auch Dinge wie sehr sie die Naehe schaetzt und mich vermisst, froh ist die Veraenderung zu sehen oder dass sie immer noch nur mich als Vater ihrer Kinder sieht. Wird eifersuechtig wenn ich von Treffen mit Freundinnen berichte, etc. Sie meinte sogar, dass Sie selbst nachdem Sie zuerst das Treffen absagte, es direkt bereute abgesagt zu haben aber mich nicht erneut Fragen wollte.
Das haelt aber nur zwei Tage an bis wieder der komplette Umschwung kommt zum Schweigen. Zwischendrin mal ein Kuss Smilie um Aufmerksamkeit zu suchen und dann wieder Kaelte.
Gestern hatten wir uns zum Kino verabredet (ich hatte sie gefragt). Die erste halbe Stunde war sie sehr kalt und zurueck gezogen aber nach einer Weile hielten wir wieder Haendchen. Da Sie Rucksack dabei hatte, war mir klar, dass Sie wohl bei mir schlafen wird und war ganz froh darueber.
Jedoch als die Vorstellung zu Ende war, kam ploetzlich wieder der Umschwung und sie wollte nach Hause. 😑 Ich habe sie nach Hause gebracht und der Abschied war sagen wir es mal naja. Sie gab mir zuerst nur eine Umarmung und leichten Kuss auf die Wange. Ich bestand auf einen richtigen Kuss (nur mit Worten, nicht physisch) und meinte dass ich nicht ihr Kumpel bin (ich weiss schwach von meiner Seite). Das machte die Situation schon peinlich und sie fuehlte sich unwohl bzw. bedraengt.
Wir hatten dies spaeter noch per Text aufgeklaert. Hier meinte sie "Die Verbindung und Liebe die wir haben wichtiger ist als Sex. Sie weiss dass es nicht fair ist mich fuer ihren Spass zu treffen und auch dass sie zwar A sagt(ich will dich nicht) aber dann Z macht(Sex, Kuscheln, Vermissen usw). Wiederholte auch mehrmals, dass wir uns nicht sehen sollten, da es noch zu frueh ist". Bin mir nicht sicher, warum sehr auf Sex gepocht wurde, denn Sie weiss dass dies nicht mein Hauptziel ist sondern Familie, sonst koennte ich auch einfach zu Tinder gehen. Das Schaerfste war, dass Sie mir selbst sagte, dass Sie ihre Tasche zum uebernachten gepackt hat aber dann Ihre Meinung geaendert hat. Ich fand das fast schlimmer als die Absage ihrer eigenen Einladung letzte Woche. 1m vor dem Ziel nochmal eins mit dem Schlaeger ins Gesicht.
Letztes Wochenende hat man (mal wieder) im Bett zusammen verbracht und ploetzlich nur noch ne Umarmung. Dann dieses ganze hin und her in den letzten Monaten. Dann ist doch klar, dass ich nicht weiss wie ich reagieren soll und ich gebe mir nicht die Schuld, dass ich etwas beduerftig war in dem Moment, kann aber verstehen, dass man hier mit Forcieren auch nur das Gegenteil erreicht.
Das zweite Mal, dass ich ein Treffen organisiere und sie "kalt reagiert" waehrend es bei Ihren "Einladungen" immer zu Naehe und Sex kam. Man soll zwar seine Ziele verfolgen, aber mich entmutigt dass komplett. Ich denke, ich sollte mich wie zuvor zurueckziehen und sie kommen lassen statt selbst versuchen unsere Verbindung wieder aufzubauen.
Ich nehme stark an, dass Sie wieder auf Tauchstation geht so wie ihre Aussage war und gerade da sie die naechsten Wochen mit Pruefung beschaeftigt ist.😞
Heute morgen habe ich ein Gefuehl aus Wut und Traurigkeit, zum einen auf mich dass ich das mit mir machen lassen und zum anderen auf Ihr Verhalten. Aber selbst jetzt, hoffe ich nur dass es bald wieder ein Treffen gibt dass besser laueft.
Ich sehe meine eigene Dummheit aber weiterhin mit dem Kopf durch die Wand bis es nicht mehr weh tut.