Ü40, w, 2 Kids, 6 Monate getrennt, wie gehts weiter?

N
Ich habe Lebe wild und gefährlich von Osho gelesen.
Mir hat es geholfen

06.12.2014 13:52 • #16


Lotta72
Supi, ich hab's mir gerade bestellt bei amazon! Danke für den Tip!

06.12.2014 14:21 • #17


A


Ü40, w, 2 Kids, 6 Monate getrennt, wie gehts weiter?

x 3


O
Chuck Spezzano : Wenn es dich verletzt, ist keine Liebe

Meyer: Jackpot des Lebens

06.12.2014 14:42 • #18


Lotta72
Hallo Ohsoso,
Was ist deine Geschichte?
Danke für den Buchtip!

06.12.2014 22:36 • #19


K
Bei dem ein oder anderen Buch sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen, was den Autor angeht...

Im Schmerz ist man leichte Beute!

07.12.2014 00:00 • #20


G
Hallo Ihr,
Buchtipp: Ramona Jakob, Wenn der Traum von Familie platzt
Nicht irritieren lassen vom schmalzigen Titel, das Buch ist sehr gerade heraus und bestätigt genau das, was mir nahestehende ehrliche Menschen eh schon gesagt haben. Es macht Mut!
Beste Erkenntnis einer Freundin: Du kannst die Gefühle und das Verhalten eines anderen nicht kontrollieren.
Ich arbeite noch daran, diese Lebensweisheit für mich zu akzeptieren, aber es ist der Schlüssel. Im Gegenzug kann man sehr wohl etwas für eigene Gefühle und Verhaltensweisen tun. Und das ist doch wieder beruhigend.
Ich wünsche Euch alles Gute! Es tröstet doch, dass man nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der sich den Kopf zerbricht. Aber nicht vergessen, irgendwann alles aufsammeln und wieder was Schönes draus machen!

07.12.2014 00:05 • #21


A
Hi Lotta,

du hast immerhin was, was unverheiratete Frauen, Affairen n i c h t haben. Zieh ihm das Fell über die Ohren, lass dich nicht übern Tisch ziehen. Nimm dir einen guten Anwalt. Ich kann dir nur sagen: Das beruhigt ungemein und tröstet über die erste Enttäuschung hinweg.

Manchmal wünsch ich mir Zeiten zurück, wo die Männer noch schön seitengesprungen sind (heimlich, heimlich), weil sie den Zorn der nudelholzbewaffneten Ehefrau fürchteten. Komm du nur heim....

Heute wird ja soviel psychologisiert.

Es wird ein Weichen dauern, und dann kommst du zu dem wunderbaren Schluss, was für ein Volltrottel er doch ist. Dass du eine begehrenswerte Frau bist, gute Ehefrau gewesen und prima Mutter. Dass kann er dir nicht nehmen, auch wenn er nun meint, eine andre beglücken zu müssen.

07.12.2014 09:02 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag