1

Über 2 Jahre her nach fast 15 Jahren

T
Hallo ihr Lieben ich weiß mir nicht mehr zu helfen , mein Ex hat geheiratet und baut ein Haus mit der Neuen und ich bin immer in Etapen noch sehr traurig .
Ich gebe mir die Schuld das es nicht geklappt hat mit uns.Vermisse ihn noch immer .
Hab so viel verändert und trotzdem sieht mein Inneres anders aus ....
Nach außen mache ich Party Urlaub und beschäftige mich viel mit meinem Hobby und treffe Freunde ...
Innerlich holen mich immer wieder die Gedanken ein und ich kann mit niemandem drüber sprechen ...
Bin sehr traurig

03.09.2016 08:11 • #1


A
Zitat von Traurig34:
Ich gebe mir die Schuld das es nicht geklappt hat mit uns.Vermisse ihn noch immer .
Hab so viel verändert und trotzdem sieht mein Inneres anders aus ....

Solange du dich immer noch schuldig am Scheitern fühlst wird auch dein Inneres nicht anders aussehen können. Unabhängig davon braucht es eine Zeit um die Trennung einer langjährigen Beziehung zu verarbeiten.
Gönne du ihm sein neues Glück und kümmere dich um dein eigenes.
Setze dir Ziele die du erreichen willst und achte auf deine Gedanken, diese beeinflussen dein Befinden.

Alles Gute !

03.09.2016 09:02 • x 1 #2


A


Über 2 Jahre her nach fast 15 Jahren

x 3


P
Guten Morgen!
Ist es nicht völlig verständlich nach so langer gemeinsamer Zeit so zu denken?
Es waren 15 Jahre, das ist eine sehr sehr lange Zeit, und das vergisst man nicht so schnell.
Für dich sollte die Möglichkeit offen stehen nach 2 Jahren jemanden kennen zu lernen ?
Eine neue Tür zu öffnen ist ein neuer Anfang.
Oder was denkst du ?

Pau

03.09.2016 09:03 • #3


T
Danke an jeden der sich meinen Quatsch durchgelesen hat und besonderen Dank für die Antworten. Ich glaube das ich eine hübsche Frau bin ,liegt nicht daran das ich niemanden treffe,nur aktuell sind meine Gedanken wieder viel zu viel in der Vergangenheit ....jeder wäre nur Nummer 2
Mit Ziele setzen usw habe ich die letzten zwei Jahre geschafft ...habe mir immer neue Aufgaben gestellt . Es hilft auch... aber der Rest bleibt ...

03.09.2016 11:06 • #4


Lichtstrahl
Traurig34
du schreibst keinen Quatsch!
Ich kann deine Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso.
Meine Trennung ist auch jetzt 2 Jahre her und ich bin wieder in ein tiefes Loch gefallen. Ich habe sooo viel getan um auf die Beine zu kommen, aber letztendlich muss ich mir eingestehen, dass ich meine Gefühle nicht so wegwischen kann. Die Ver- und Bearbeitung des innerlichen Chaos braucht seine Zeit und jeder ist da anders gestrickt.
Ich fühle mich auch blockiert und kann keine neue Partnerschaft momentan eingehen, obwohl ich gerne einen lieben Mann an meiner Seite hätte.
Falls du deine Gefühlswelt nicht in den Griff bekommst, hol dir professionelle Hilfe.
Seit ich hier in dem Forum lese, wird mir auch klarer, dass so viele Menschen unter Trennungen leiden teilweise jahrelang. Das ist eine ernst zu nehmende Sache, weil sich wirklich eine Depression entwickeln kann.

03.09.2016 11:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag