also, Dein Text ist vielleicht ungeeignet für einen Smiley, aber ich musste trotzdem lächeln - bin froh über den Tipp, wollte meine Dauerwelle zwar erst nächste Woche auffrischen lassen, aber hey, dann halt heute ... heute Nacht? Oh man ...
Und gibt es eigentlich auf diesem Planeten noch Frauen mit Dauerwelle?
Und nebenbei, ich finde auch, dass es mal langsam gut sein sollte. Nicht, dass Du in letzter Konsequenz verantwortlich für Deine Träume bist (auch nicht in erster

aber man, das dauert langsam länger als eure "perfekte" Beziehung, die in der retrospektive eben nur für Dich perfekt war.
Vielleicht ist das nebenbei ein Faktor, also dass es für Dich nicht mal die Möglichkeit gab, dass ein wenig Alltag und Routine die Beziehung erreichen konnte und damit einhergehend auch den einen oder anderen weniger rosaroten Blick auf ihn.
Du schwebtest komplett und mit jeder Faser Deines Seins auf Wolke 7, was in diesem zeitlichen Stadium normal sein sollte, da ist es wohl noch mal unerklärlicher bzw. schockierender für die Seele, wie so etwas passieren konnte, als nach ein paar Jährchen auch ab und an mal gegenseitigen abnervens.
Auf alle Fälle, auch wenn es gerade wieder stockender voran geht:
Zitat:Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon
und damit Dir einen guten Wochenstart.