3887

Über das Kämpfen

K
Zitat von fe16:
@KBR
Im Wald vergraben oder in die Fluten werfen ?

zu den Metalern können wir auch wenn wir in Love sind

Nee, nee, die sollten hier in ganzen Busladungen ankommen. Das hatte @unregistriert organisiert. Sagt er.

29.10.2017 18:03 • x 1 #1021

fe16
oh ha
aber noch nicht da
vielleicht waren sie ja da als du im Frei warst ?

29.10.2017 18:06 • x 1 #1022

A

Über das Kämpfen

x 3

K
Zitat von fe16:
oh ha
aber noch nicht da
vielleicht waren sie ja da als du im Frei warst ?

Nee, die sind noch im Wald Pilze suchen. Sagt er

29.10.2017 18:10 • x 1 #1023

Waldfee47
Zitat von KBR:
Leider ist es üblich, das erste Exemplar im Wald zu vergraben, wie so eine Art Grundsteinlegung. Das bringt Glück.

.... Wald gibts bei mir genug.. ich helfe dann mit und einen Spaten hab ich auch.

29.10.2017 18:11 • x 2 #1024

fe16
@Waldfee47

komm du versuchst grade dir das erste Exemplar zu ergattern , indem du es mit vergräbst
ne so nicht
dann komme ich auch mit dem Spaten vorbei
@KBR
Pilze suchen ? ja ne is klar
und kochen dann ne Pilzsuppe für dich ?

29.10.2017 18:15 • x 1 #1025

aquarius2
Meine Schwester hat hinter ihrem Haus einen Grünstreifen mit ganz unheimlich vielen Fliegenpilzen, schade, kann das Foto irgendwie nicht einstellen...

29.10.2017 18:16 • x 2 #1026

K
Zitat von fe16:
@Waldfee47

komm du versuchst grade dir das erste Exemplar zu ergattern , indem du es mit vergräbst
ne so nicht
dann komme ich auch mit dem Spaten vorbei
@KBR
Pilze suchen ? ja ne is klar
und kochen dann ne Pilzsuppe für dich ?

Ich glaube eher, die nutzen die als Halluzinogene.

Die @Waldfee47 ist ganz schön ausgefuchst.

29.10.2017 18:18 • x 1 #1027

K
Zitat von aquarius2:
Meine Schwester hat hinter ihrem Haus einen Grünstreifen mit ganz unheimlich vielen Fliegenpilzen, schade, kann das Foto irgendwie nicht einstellen...

Das ist hier auch echt unkomfortabel. Fliegenpilze sind schön.

29.10.2017 18:18 • x 1 #1028

Waldfee47
Zitat von KBR:
Die @Waldfee47 ist ganz schön ausgefuchst.

Die Füchse haben es mir gelernt...
Fuchs, Fuchs, ausgefuchst.

29.10.2017 18:25 • x 1 #1029

K
Zitat von Waldfee47:
Die Füchse haben es mir gelernt...
Fuchs, Fuchs, ausgefuchst.

Ich glaube fast, die Füche haben VON Dir gelernt

29.10.2017 18:28 • #1030

Waldfee47
Zitat von KBR:
ch glaube fast, die Füche haben VON Dir gelernt

Wenn du sie dann triffst, entweder beim Buch-Eingraben oder beim Businsassen-Treffen nach dem sie Pilze gesucht haben....(die Füchse meine ich jetzt).. dann kannst du sie ja fragen.. ob du Recht hast..

29.10.2017 18:31 • x 1 #1031

K
Traumsymbol ertrinken[/b]
Psychologisch betrachtet weist das Traumsymbol ertrinken den Träumenden auf seine unkontrollierten Gefühle hin, die ihn zu überwältigen drohen. Er fürchtet sich diese losmzulassen und versucht sie zwanghaft zu unterdrücken. Außerdem kann das Ertrinken als Traumsymbol sowohl auf schwerwiegende Probleme als auch auf Hilflosigkeit und ein zu geringes Selbstvertrauen des Träumenden deuten. Eventuell hat sich der Träumende selbst in eine scheinbar ausweglose Lage gebracht, die er nicht mehr kontrollieren kann. Oftmals warnt das Ertrinken im Traum auch vor Wagnissen und Kummer oder aber vor der Fremdherrschaft durch ein weibliches Wesen in der Wachwelt.

Droht der Träumende im Schlaf zu ertrinken. , wird er laut der psychologischen Traumdeutung daraufhin gewiesen, dass er in der Wachwelt etwas für ihn Wichtiges verloren hat. Er sollte zukünftig besser aufpassen, damit ihm solch ein Fehler nicht noch einmal passiert. Kann er sich sogar aus eigener Kraft vor dem Ertrinken im Traum retten, dann hat er auch in der Wachwelt genügend Stärke und Energie, sich aus einer schwierigen Situation zu befreien. .

Das war wieder eine Sch*ißnacht. Tja, die psychologische Traumdeutung ist mir auf die Schliche gekommen. Fremdherrschaft eines weiblichen Wesens? Wie wahr!

Was mich aber richtig nervt: es ist jetzt bald 10 Monate her. Nun muss aber auch mal gut sein! Echt jetzt!

Es ist kein Vollmond, wie ich feststellen konnte. Falls es jemanden interessiert: heute ist angeblich die perfekte Nacht für eine Grundbegehung des Hauses durch einen Rutengeher, Dauerwelle, Schlachtung und Vorbereitung des Abstillens.

Ich bin eindeutig zu nüchtern für derartige Empfehlungen. Wobei ich ja geneigt bin, bei dem Rutengeher einen Zusammenhang sehen bzw. vermuten zu können. Aber sonst?

30.10.2017 08:37 • x 1 #1032

K

also, Dein Text ist vielleicht ungeeignet für einen Smiley, aber ich musste trotzdem lächeln - bin froh über den Tipp, wollte meine Dauerwelle zwar erst nächste Woche auffrischen lassen, aber hey, dann halt heute ... heute Nacht? Oh man ...

Und gibt es eigentlich auf diesem Planeten noch Frauen mit Dauerwelle?

Und nebenbei, ich finde auch, dass es mal langsam gut sein sollte. Nicht, dass Du in letzter Konsequenz verantwortlich für Deine Träume bist (auch nicht in erster aber man, das dauert langsam länger als eure perfekte Beziehung, die in der retrospektive eben nur für Dich perfekt war.
Vielleicht ist das nebenbei ein Faktor, also dass es für Dich nicht mal die Möglichkeit gab, dass ein wenig Alltag und Routine die Beziehung erreichen konnte und damit einhergehend auch den einen oder anderen weniger rosaroten Blick auf ihn.
Du schwebtest komplett und mit jeder Faser Deines Seins auf Wolke 7, was in diesem zeitlichen Stadium normal sein sollte, da ist es wohl noch mal unerklärlicher bzw. schockierender für die Seele, wie so etwas passieren konnte, als nach ein paar Jährchen auch ab und an mal gegenseitigen abnervens.

Auf alle Fälle, auch wenn es gerade wieder stockender voran geht:
Zitat:
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

und damit Dir einen guten Wochenstart.

30.10.2017 09:00 • x 1 #1033

K
@Küstenperle

Alles richtig! Die Dauerwellenfrage habe ich gerade neulich meiner Friseurin gestellt. Ja, gibt es. Aber eher bei den älteren Damen aus dem Altenheim nebenan.

Natürlich wird mir immer mal wieder gesagt wer weiß, wie es noch gekommen wäre, wenn es länger gedauert hätte.

Es ist richtig, das weiß keiner. Aus verschiedenen Gründen wäre es nicht ausschließlich einfach geworden. Das ist mir jederzeit bewusst. Aber es gab keinerlei Anzeichen oder Annahmen, dass die zwei beteiligten Menschen ihren Karren nicht mit gemeinsamer Kraft in den Dreck und auch wieder hinaus ziehen würden. Ich war so unverdrossen und zuversichtlich (während ich sonst immer skeptisch bin). Ich habe einfach geglaubt, dass nach all den schwierigen Jahren und Zeiten endlich einmal etwas funktionieren könnte.

Es geht ja auch längst nicht mehr um diesen Mann sondern vielmehr um die Illusion, dass das Leben mir eine in meiner Welt wunderbare Perspektive vorgegaukelt hat, die ich niemals für mich selber gesehen habe und die mir plötzlich und unerwartet in den Schoß gefallen ist. Für andere ist dieser Anspruch an das Leben normal. Für mich war das ein Wunder. Ich habe mich immer als Alleinstehende gesehen und war es plötzlich ganz natürlich nicht mehr, weil mir einfach der richtige Mensch für besagten Karren begegnet zu sein schien.

Jetzt bin ich wieder allein und arrangiere mich schlecht mit dem Aufprall in der neuen und alten Wirklichkeit. Meine Energie dafür, alle Wege allein gehen zu müssen, ist hm irgendwie aufgebraucht.

Aber die gute Nachricht ist: Reichlich Traurigkeit ist schon davon geflogen.

Dir auch einen guten Start!

30.10.2017 09:23 • x 1 #1034

K
Zitat:
sondern vielmehr um die Illusion, dass das Leben mir eine in meiner Welt wunderbare Perspektive vorgegaukelt hat, die ich niemals für mich selber gesehen habe und die mir plötzlich und unerwartet in den Schoß gefallen ist

das halte ich auch für den Kasus Knacksus der relativ langen Leidenszeit, das was eben alles noch zu dem Endorphine-Cocktail dazu kommt ...
in der nächsten Nacht stört er nicht. PUNKT!

30.10.2017 10:39 • #1035

A

x 4