unregistriert
Gast
Zitat von KBR:4 Tage frei
Mir fehlt ... Quatsch..
Hallo Hallo Hallo! Hat mich jemand gerufen?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:4 Tage frei
Mir fehlt ... Quatsch..

aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
KBR
Mitglied

gibby
Gast
Zitat von KBR:Während die anderen Damen gern bittersüße Liebesgeschichten mit absehbaren Handlungen schrieben, ging es bei mir eher morbid zu. Je häufiger wir uns trafen, desto mehr machte es mir Spaß, die Damen zu schockieren.

KBR
Mitglied
Zitat von gibby:
Ick mag Dir.![]()
Waldfee47
Mitglied
Zitat von unregistriert:Es haben Dir hier schon ein paar Leser Deines Threads empfohlen, ich mach's trotzdem nochmal: Du solltest unbedingt auch außerhalb des Forums hier schreiben.
KBR
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich "sachte" das schon lange...
Darum zähle ich auch auf Dich, falls ich mal ein Buch vertreibe.
unregistriert
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Darum zähle ich auch auf Dich, falls ich mal ein Buch vertreibe.

KBR
Mitglied
Zitat von unregistriert::shock: Schade das Du Dein Blog nicht verlinken kannst, ich verstehe Deine Beweggründe. Mann/Frau gibt hier so viel Preis, das könnte von unangenehmen Menschen ausgenutzt werden.
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied

fe16
Mitglied