KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Schuhe, Blasenpflaster, Bücher, Elektronik, etwas aus dem Sortiment von Eisdotde und Co. auch?
KBR
Zitat von unregistriert:
Hach, naives Mädchen Alles nur Show um Dich in die Wäscheabteilung zu bugsieren
unregistriert
KBR
Zitat von unregistriert:Verdammt, und ich tue seid 26 Jahren so als ob ich unverfänglich Hemden kaufen will, um Frauen in die Wäscheabteilung zu kriegen, dabei hätte ich vielleicht nur fragen müssen? All die Qualen umsonst? Ich naives Mädchen!
KBR
arjuni
KBR
Küstenperle
unregistriert
Zitat von KBR:Also wie viel Offenheit und auch eigenen Bedürfnisse der Frau da so mitspielen!
KBR
Zitat von Küstenperle:@KBR
guten Morgen und einen hoffentlich entspannten, na zumindest abgelenkten Tag wünsch ich (und man, Respekt! Vor derlei Songs wie dem geposteten - obwohl echt wunderschön - sowas konnte ich eeeewig nicht ertragen)
KBR
Zitat von unregistriert:
Das ist mir in der aktuellen Beziehung tatsächlich ein bisschen ein Rätsel. Vielleicht sagt mir das Schicksal mit der aktuellen Zwangspause, ich soll mich damit aumal seinandersetzen. Danke für den Denkanstoß. Jetzt verlasse ich Dein Gesamtkunstwerk von Thread wieder, hier hat man fast ein schlechtes Gewissen wenn man ständig Quatsch hineinschreibt Aber nur fast!
KBR
KBR
KBR