Loslassen IILosgelassen habe ich im am 17.01.17 mein Libido. Wahrscheinlich habe ich sie nicht beachtet, als sie an dem Abend wie tote Fliege von der Wand fiel, weil ich zu sehr davon eingenommen war, das damals Unfassbare zur realisieren.
Und nu isse weg seitdem. Keine Ahnung, wo sie ist. Vielleicht schläft sie seitdem, liegt im Koma, treibt sich woanders herum, bis sie bei mir wieder ein Zuhause hat, oder ist tot.
(Fast) Alles ist gut derzeit, aber sie ist nun mal weg. Wenn ich so denke "Ach, ich könnte ja mal wieder dies oder das.", denke ich im nächsten Moment "Kein Bock."
Es gibt ein paar wenig interessante Interessenten, die da leider gar nichts wecken könnten. Das gefällt mir so nicht. Es war mir immer wichtig das Thema, aber ich finde keinen Zugang und zu 99,8 % der Zeit suche ich ihn auch gar nicht, obwohl mir da etwas fehlt. Ich finde, da habe ich echt losgelassen, aber sie kommt trotzdem nicht zurück. Was also tun?
Nein, kein Tant., keine Seitensprungbörsen, auch keine Liebe mit mir selbst (denn s.o.) und ein Verlieben ist nicht in Sicht. Hier auf dem platten Land kann man sehr weit gucken.
Also abwarten? Aber worauf? Und was mache ich, wenn sie nie zurück kommt. Ich will kein Leben ohne! Ich hatte schon immer Angst, dass die Wechseljahre dazu führen, dass ich nicht mehr mag. Vielleicht haben ich die Vorboten der Wechseljahre mit dem Liebeskummer vermischt und es gibt sie gar nicht mehr. Vielleicht hat sie sich gleitend ausgeschlichen und hat auch nicht die Absicht zurück zu kommen? Vielleicht sollte ich beginnen mit Dankbarkeit auf diesen Teil meines bisherigen Lebens zu schauen statt mit Ambitionen?
Ich finde das ist A*rschkrampenkram und das macht mir keinen Spaß. Da wäre ich doch lieber spitz wie nachbars Lumpi als in diesem Zustand zu sein. DESWEGEN bin ich echt sauer auf
IHN. Das hat er mir genommen mit seiner armseligen Aktion.
Also: sollte jemand meine Libido finden, kann er die nicht behalten. Sie hat sich lange genug herumgetrieben. Sollte jemand ihren Grabstein sehen, bitte Info an mich. Dann weiß ich wenigstens, dass da nichts mehr passieren wird. Aber ein Beweisfoto hätte ich bitte gern.