KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
hab jede Seite genossen
Ich nehme das huldvoll entgegen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Zitat von Küstenperle:hey SEITE HUNDERT
hab jede Seite genossen
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
KBR
Mitglied
Nemesia
Mitglied
Zitat von KBR:Manno! Ich will nicht, dass da jemand mit Sack und Pack und Kaffeemaschine und Kirschkernkissen und Sitzball und Seemansknotendeko und Zimmerpflanze

Tempi
Gast
Zitat von unregistriert:Meine mögen den, ist doch Dung.Topfpflanzen mögen keinen Kaffee,
unregistriert
Gast
Zitat von Tempi:Meine mögen den, ist doch Dung.
Tempi
Gast

KBR
Mitglied
Glücklich zu machen, wäre das Kind derzeit am ehesten mit einer Schachtel T*ffifee. Ich glaube, das kriege sogar ich hin.
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:@unregistriert
Das Kind kennt die Kosmos-Produkte, aber hat wenig Interesse dafür (das hätte ich anders eingeschätzt, also gut, dass ich fragte), aber ich finde die toll und vielleicht kaufe ich mir selber so etwas. Glücklich zu machen, wäre das Kind derzeit am ehesten mit einer Schachtel T*ffifee. Ich glaube, das kriege sogar ich hin.
Dunya
Gast
KBR
Mitglied
Tbbt1978
Gast
KBR
Mitglied