Der Frühling treibt gar seltsame BlütenIch kann mich nicht erinnern, dass mir in den vergangenen Jahren so viel Flirtbereitschaft aufgefallen wäre.
Doch morgen fand es seinen Höhepunkt, als der halb so alte Coach, nennen wir ihn S., mich nach dem Training fragte, ob ich mittags Zeit dafür hätte, mich von ihm auf einen Cappu einladen zu lassen. Wtf?

Das war unmittelbar nachdem er dem Hausmeister gezeigt hatte, wo die Tür ist, weil dieser mich beim Training angeblich begaffte, was ich selber nicht mal bemerkt hatte. Ich glaube, ich lebe in einer persönlichen Blase.
Ich war überrumpelt und überfordert (mein Güte, da habe ich die Muschelschale aber ganz schnell wieder von innen zu gezogen und ich linste nur noch leicht misstrauisch daraus hervor) und faselte irgendetwas von Terminen und quetschte dann noch heraus, dass es aber andernfalls schön wäre
Schön?

Mal ehrlich: wie beknackt kann Frau sein? Was könnte weniger absurd und schön sein? Ich mag den, der ist nett und lustig und hat Ahnung von seinem Job. Er hat immer gute Laune usw. Aber das ist dann auch schon alles. Ich interessiere mich nicht für deutlich jüngere Männer und tolerante Versuche in der Vergangenheit in dieser Hinsicht haben das bestätigt. Hab auch keinen Bock auf sone Muttirolle. Oder noch schlimmer sone Reifeprüfungsgeschichte. Ganz schrecklich, wie die anderen älteren Damen da z.T. balzen und kichern. Das ist ein bisschen zum Fremdschämen. Ich stelle mir dann immer vor, ich wäre einer der im Studio arbeitenden Jungs und diese Gackershow und das Gezirpe würde mir geboten werden. Ich glaube, ich hätte sehr viel Mitleid mit den Damen. Aber eines muss man den Jungs lassen: Sie tragen es mit Würde.
Verloren gegangen

Souveränität, die Fähigkeit eine mich selbst betreffende Situation zu beurteilen, Flirtvermögen und überhaupt zu checken, ob ich das eigentlich wollen würde, wenn ich wieder normal sozialisiert wäre usw.
Ich bin vollkommen überfordert von einer Einladung eines 25jährigen. Ver*rscht der mich? Ich denke, dann fliegt er schneller raus, als er sagen kann "War ein Scherz, du alte Schachtel.". Ist das einfach nur Kundenbindung und ich sehe Gespenster? Ist das lediglich eine nette Geste, weil wir ab und an privat plaudern?
Am schlimmsten ist, dass mich das jetzt überhaupt seit ungefähr 60 Minuten beschäftigt. Das ist sowas von uncool! Wo ist die Haltung hin, so etwas als selbstverständlich zu erachten?
Alter Schwede. Heute ist der Tag zumindest nicht langweilig gestartet.