Zitat von unregistriert:@KBR
Hast Du schon was unwichtiges Vergessen heute Abend? Wäscheklammern, Haarbürste, Busse, Inseln? Man muss seinem Kopf Platz für neue Informationen gönnen. Einfach mal was vergessen!
Ich habe leider mal wieder aus Erschöpfung etwas ganz Wichtiges vergessen: zu leben!
Amrum, mein Lieber, Amrum vergesse ich nicht. Darauf wirst Du für alle Zeiten festgenagelt. Wenn Du jetzt einen Thread aufmachst "Hilfe, ich habe ein Versprechen gegeben, das ich nicht halten kann. Was soll ich tun?" und dann beschreibst, dass Du den ganz leisen Verdacht hast, ich wäre materialistisch, würdest Du den Rat kriegen:
"Lauf!"
Aber mach´ Dir keine Hoffnung. Ich habe lange Beine, ich bin schneller. Es sei denn, Du haust im Zeitfenster zwischen 16 und 20 Uhr ab, da ist i.d.R. mit mir gar nichts los. Das wäre Deine Chance! Aber das werde ich zu verhindern wissen, so lange, bis ich Amrum in Eigentum und Besitz habe.
@aquarius2
Ist es nicht faszinierend, wie die Außenwelt einen sieht und braucht? Im RL dachte ich gelegentlich in früheren Jobs, ich würde die Menschen immer mit dem Holzhammer konfrontieren, weil vorsichtig empathisches Geschwurbel (mangels eigenen Bedürfnisses danach) ja nicht so meins ist.
Mir wurde aber oft gesagt, wie wertschätzend ich doch jede Kritik verpacke. Mal abgesehen davon, dass mich das sehr erstaunte, war die Folge, dass ich mir dachte "Echt jetzt? Das muss ja nicht sein. Da kann man ja noch Zeit einsparen."
Ich freue mich für Dich, dass Du so viel Anerkennung genießt und hoffe, das Konzert war super.
Hier fallen am Wochenende 60.000 Menschen über die Trabrennbahn in direkter Nachbarschaft her, um zu den Foo Fighters zu gehen. Mir graust.