Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11855
habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen, und das auch nur weil mir deine klaren, ruhigen und vernünftigen Antworten in einigen Strängen aufgefallen sind.
Ich lese dich total gerne
Zitat von KBR:Das bedeutete: ich musste ungeplant und plötzlich duschen!
Bin gestern zu den Nachbarn runtergegangen, weil ich vor paar Tagen ein Paket für sie entgegengenommen hatte und keiner kam, um es abzuholen. Paket abgegeben und DANN erst gemerkt, dass ich in Pijamahose runtergegangen bin
Zitat von KBR:ich werde eine verrückte Katzenlady, fürchte ich. Bis jetzt siegt noch die Vernunft, aber wer weiß, wie lange noch.
Letztes Jahr bin ich eingeknickt und es war eine super Entscheidung. Die beiden erfreuen täglich mein Herz. Die eine hört, wenn ich wach bin und kommt jeden Morgen, gibt schnurrend Köpfchen und rollt sich manchmal noch zu einem 10 Minuten Nickerchen zusammen. Bringen mich viele Male täglich zum Lachen. Und in Verzückung, weil es doch so hübsche und elegante Wesen sind.
Wünsche dir einen guten und hellen Tag und ziehe den Hut vor Dir (7 m Scheiben putzen..ja, kommt bei mir wohl auch zusammen, ist aber noch nicht in Angriff genommen..)

.... irgendwann
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN, um eine Beförderung bitten