3886

Über das Kämpfen

G
Zitat von Waldfee47:

Da war mal was mit einem Date.. oder so.. oder auch nich... ich meine ja nur so...


@KBR und ich haben gerade einen Disput. Es geht um Paisley-Hemden und 50er-Waschstraßen-Marken. Bevor das nicht final geklärt ist ...

10.07.2017 22:14 • #571


K
Zitat von gibby:

@KBR und ich haben gerade einen Disput. Es geht um Paisley-Hemden und 50er-Waschstraßen-Marken. Bevor das nicht final geklärt ist ...


.... kreuzen sich die Umlaufbahnen nicht! Es ist schwierig. Sehr, sehr schwierig. Aber wir arbeiten daran. Noch sind die Fronten nicht komplett verhärtet

10.07.2017 22:29 • #572


A


Über das Kämpfen

x 3


G
Immerhin sind wir schon so weit, dass wir die Sätze des jeweils anderen komplettieren. Es ist nicht hoffnungslos ...

10.07.2017 22:38 • #573


Waldfee47
Zitat von gibby:
@KBR und ich haben gerade einen Disput. Es geht um Paisley-Hemden und 50er-Waschstraßen-Marken. Bevor das nicht final geklärt ist ...

Zitat von KBR:
.... kreuzen sich die Umlaufbahnen nicht! Es ist schwierig. Sehr, sehr schwierig. Aber wir arbeiten daran. Noch sind die Fronten nicht komplett verhärtet

Ihr seid einfach beide die vollen knuffigen Knaller!
Der Schwabe würde sagen, auch wenn ich den Dialekt nicht mag: Dees wird scho...!
Wenn es so weit ist: Dann bitte ein Beweisbild an mich senden!
Danke.

10.07.2017 22:40 • #574


G
Zitat von Waldfee47:
[
Wenn es so weit ist: Dann bitte ein Beweisbild an mich senden!
Danke.


... du hast ja keine Ahnung, was das heißt! Wir haben auch schon besprochen, wie so ein Foto aussehen würde.

10.07.2017 22:41 • #575


K
Zitat von gibby:

... du hast ja keine Ahnung, was das heißt! Wir haben auch schon besprochen, wie so ein Foto aussehen würde.


Ich hatte gar nicht gedacht, dass wir damit so schnell zum Zug kommen!

10.07.2017 22:48 • #576


G
Zitat von KBR:

Ich hatte gar nicht gedacht, dass wir damit so schnell zum Zug kommen!


10.07.2017 22:58 • #577


K
Das Leben treibt mich voran und scheppert. Man kann es nicht sehen, aber scheint mit der Peitsche hinter mir zu stehen und ganz viel Du musst, du musst, du musst! zu schreien.

Heute wird es ein schwieriger Tag werden. Ich schlafe sehr unruhig und nach wie vor viel zu kurz. Ich habe vermehrt stechende Schmerzen im linken Ohr. Aber auch dieser Arbeitstag mit der grooßen Herausforderung am heutige Nachmittag wird vorbei gehen. Und von dem Moment an wird es vermutlich keine extremen fachlichen Herausforderungen mehr im alten Job geben. Menschlich sieht das vermutlich ganz anders aus. Noch 36 Arbeitstage.

Leider schon wieder weitere Krebserkrankte im Umfeld. Innerhalb der letzten 1,5 Jahre sind vier Kolleginnen schwer erkrankt und z.T. schon ewig arbeitsunfähig. Zwei von ihnen stehen mir sehr nah. Es ist Horror.

Er wäre jetzt Balsam, sofern er der Mann wäre, den ich kannte. So habe ich lediglich Zeit für recht flüchtige Gedanken an ihn.

Bald ist Wochenende und die Seele kann zur Ruhe kommen.

13.07.2017 07:15 • #578


K
guten Morgen KBR,

alles Gute für heute nachmittag und das ...wird vorbei gehen ist manchmal auch mein Mantra auf der Arbeit ..
Zitat:
Innerhalb der letzten 1,5 Jahre sind vier Kolleginnen schwer erkrankt
himmel, mach bloß dass Du dem Job den Rücken kehrst, nicht dass die vielen Krebskranke ein unmittelbaren Zusammenhang mit dem Job haben müssen, aber aus meiner Sicht ist man generell anfälliger für Erkrankungen jeglicher Art, wenn ... ich sag mal die Work-Life Balance ziemlich den Angeln gehoben wird.

Mit den Schmerzen im Ohr würde ich persönlich mal zum Arzt gehen KBR!
Menschliche Herausforderungen negativer Art? Oder eher wehmütiger Art? Letzteres stell ich mir auch schwierig vor, gerade bei langer Zusammenarbeit wachsen einem Menschen auch ans Herz. Ersteres kann Dir ja geschmeidig am Mors vorbei gehen, denn: 36 Tage ... da kann man sicher sehr gelassen irgendwelchen Angriffen entgegen sehen.
Noch 36 Tage Zeit für ein Maßband in der Küche ...

Was macht eigentlich der Fuß? Ist der wieder normal einsetzbar?

Da ich Dich nun seit einem halben Jahr lese freue ich mich sehr, dass Du aus der abgrundtiefen Verzweiflung und Schwärze herausgekrabbelt bist - flüchtige Gedanken an ihn, Wehmut oder auch mal ein paar Stunden totaler Traurigkeit statt der latenten, immer vorhandenen, auch das wird sich noch ändern. Alle Daten sind überstanden und bald seid ihr länger auseinander als zusammen.
Wenn ich das sagen darf, ich finde es wirklich auch einen ziemlich fairen Zug von dem Ex, dass er Dich so konsequent in Ruhe lässt. Ob es Feigheit ist, oder Respekt oder warum auch immer. Bin sicher, auch das war und ist hilfreich auf Deinem Weg.

13.07.2017 08:17 • #579


K
@Küstenperle

Lieben Dank aus dem Bus auf dem Weg zur Arbeit!

Ich bin auch der Auffassung, dass Krebs mit psychischen Belastungen nicht zusammen muss aber durchaus kann.

Menschliche Herausforderungen negativer Art. Ich kriege dieser Tage die Quittung dafür, dass ich es wage zu gehen.

Die wichtigen Kollegen werden mir im Kontakt erhalten bleiben und wenn nicht, ist das auch in Ordnung.

Ich habe extra einen Kalender im Büro, da streiche ich jeden Morgen den voran gegangenen Tag ab/durch.

Der Fuß? Nein. Nicht so gut. Wird wohl noch in die eine oder andere Runde von Behandlungen gehen. Mal sehen, was der Arzt nächstes Mal sagt.

Das Ohr reagiert vermutlich so auf Stress. Ich behalte das im Auge. ...bzw. im Ohr

Was die konsequente Stille angeht: ja. Gut für mich, dass wir beide stillhalten.

Fürs Ego schon irgendwie sch*iße. Aber die Gesamtverfassung geht vor. Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass er und ich lebenserfahren und schlau und voller ausreichend Respekt für die Entscheidungen des anderen sind, um uns nicht gegenseitig im Weg zu stehen.

Zu den Daten: es kommen noch ein paar inkl. eines ziemlich großen. Aber auch das wird vorbei gehen

13.07.2017 09:01 • #580


K
Zitat:
...auch das wird vorbei gehen

genau! (wie heute nachmittag)

und hey, so manches Datum war dann in der Retrospektive gar nicht so gruselig wie vorab antizipiert, oder?

vielleicht hat die emotionale Verfassung die Heilung des Fusses beeinträchtigt, man weiß es nicht, aber schade, dass es da noch ne Baustelle gibt. Körperlich UND seelisch beeinträchtigt ist ne doppelte Bürde.

Wünsche Dir ein dickes Fell für die nächsten 36 Tage (und wenn zu viele hinter Dir Du musst, Du musst schreien, umdrehen und zurück schreien!)

13.07.2017 09:11 • #581


K
Wo ich bin, ist vorne

Oder auch alle Kraft nach voraus!

Total übermüdet, fix und fertig, mit leerem Bauch, schlecht vorbereitet, lustlos, nach selbstgemachter Hysterie und Möbelgeschleppe inkl. anschließender Schweißausbrüche habe ich mich heute selbst überrascht. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, was ich so drauf habe.

Wenn es darauf ankommt, ist das abrufbar.

Da kann man mal sehen, wie so eine bek*ckte Trennung einen aus der eigenen Umlaufbahn schleudern kann.

Wo ich bin, ist vorne! . und das haben heute auch die Leute auf der Veranstaltung gemerkt.

Nun habe ich wieder eine Belastungsspitze hinter mir gelassen. Tschakka!

Aber schade, dass es keine Beammaschine gibt und kein Bettmobil. Denn die Maschine könnte mich jetzt bitte direkt dorthin beamen oder das Bettmobil vor dem Büro abholen.

13.07.2017 16:32 • x 3 #582


G


Ist immer noch nicht fertig. Asche auf mein Haupt. Wenn ich heute abend vom Kundentermin zurück bin, gehe ich wieder ans Reißbrett. Stand by.

13.07.2017 17:37 • #583


K
@gibby

Reißbrett? Also Du meinst Reißbrett? So richrtig wirklich Reißbrett? Da warst Du aber schon mal viel weiter! Du willst sagen, Du hast alles wieder auseinander genommen oder gar die komplette Konstruktion verschrottet?

Naja, bestimmt, weil Du gemerkt hast, dass ich etwas noch besseres verdient habe und wegen der neuen Sicherheitsvorschriften für Bettmobile. Das ist toll von Dir!

13.07.2017 18:25 • #584


K
Zitat:
Wo ich bin, ist vorne


sehr gut!
Gut so ...

13.07.2017 19:56 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag