guten Morgen KBR,
alles Gute für heute nachmittag und das "...wird vorbei gehen" ist manchmal auch mein Mantra auf der Arbeit ..
Zitat:Innerhalb der letzten 1,5 Jahre sind vier Kolleginnen schwer erkrankt
himmel, mach bloß dass Du dem Job den Rücken kehrst, nicht dass die vielen Krebskranke ein unmittelbaren Zusammenhang mit dem Job haben müssen, aber aus meiner Sicht ist man generell anfälliger für Erkrankungen jeglicher Art, wenn ... ich sag mal die "Work-Life Balance" ziemlich den Angeln gehoben wird.
Mit den Schmerzen im Ohr würde ich persönlich mal zum Arzt gehen KBR!
Menschliche Herausforderungen negativer Art? Oder eher wehmütiger Art? Letzteres stell ich mir auch schwierig vor, gerade bei langer Zusammenarbeit wachsen einem Menschen auch ans Herz. Ersteres kann Dir ja geschmeidig am Mors vorbei gehen, denn: 36 Tage ... da kann man sicher sehr gelassen irgendwelchen Angriffen entgegen sehen.
Noch 36 Tage

Zeit für ein Maßband in der Küche ...
Was macht eigentlich der Fuß? Ist der wieder normal einsetzbar?
Da ich Dich nun seit einem halben Jahr lese freue ich mich sehr, dass Du aus der abgrundtiefen Verzweiflung und Schwärze herausgekrabbelt bist - flüchtige Gedanken an ihn, Wehmut oder auch mal ein paar Stunden totaler Traurigkeit statt der latenten, immer vorhandenen, auch das wird sich noch ändern. Alle "Daten" sind überstanden und bald seid ihr länger auseinander als zusammen.
Wenn ich das sagen darf, ich finde es wirklich auch einen ziemlich fairen Zug von dem Ex, dass er Dich so konsequent in Ruhe lässt. Ob es Feigheit ist, oder Respekt oder warum auch immer. Bin sicher, auch das war und ist hilfreich auf Deinem Weg.