Wechsel in den OT-Bereich oder
Der Fuß und kein Ende.
Ich sollte mir wirklich überlegen, ob ich hier noch richtig bin. Meine Baustellen sind ja mittlerweile doch überwiegend von anderer Natur als der Trennung.
Eine Idee wäre die Verlagerung in den OT-Bereich oder in ein Forum für Füße.
Ach Menno! Ich will wieder geschmeidig unterwegs sein. Das einzig Geschmeidige ist aber der Orthopäde, der jedes Mal so tut, als wäre die OP gestern gewesen und als wäre ich ein Wundheilungswunder . also natürlich erst nach ihm dem OP-Genie. Müßig ihn zu erinnern, dass ich seinen ursprünglichen Ausführungen zufolge bereits am 23. Februar 2017 wieder hätte wie ein junges Reh hüpfen können sollen.
Ich hab dann mal reichlich neue Physiotermine. In einer Spezialpraxis. Ommmmmm. Ich hatte mich schon auf ein erblühendes Freizeitleben gefreut, aber die Freude ist nun wieder leicht gedämpft.
Ansonsten hörte er von selbst und ohne expliziten Hinweis meinerseits meinen Fuß knirschen, was er so noch nie gehört habe. Eine Röntgenkontrolle ergab:
Nichts.
Einzige Erklärung momentan, die Schrauben, von denen eine btw hervorsteht, schaben aneinander oder eine Sehne schabt über die Schrauben oder was weiß ich. Auf jeden Fall fand selbst er das wohl etwas spooky. Zumal wir beide eigentlich der Auffassung sind, dass das Geräusch nicht aus der "Schraubenecke" kommt.
Aber was soll´s dann nehmen wir die Schrauben eben bei Gelegenheit wieder raus. Das dauere 5 Minuten und wäre alles kein Problem. Ich sage nur: 23. Februar 2017 vs. 01.08.2017!
Zum Ausgleich hat sich der Verdacht auf Osteoporose nicht erhärtet. Hachja. Ich glaube allen, die behaupten, dieses Älterwerden sei echt nichts für Feiglinge.
Ich hätte da noch mehr vom Fuß, aber das sind alles Peanuts. Also z.B. dass das angeblich mitoperierte Knickspreizsenkproblem das macht, was es immer machte -->
DA SEIN (wo es nicht mehr sein sollte).
Tja, und sonst so:
Die Kollegin, mit der ich künftig das Büro teilen werde, und ich beschnuppern uns Montag. Die scheinen da geradezu ein bisschen aufgeregt zu sein, dass das jemand Neues arbeiten wird. Das ist ganz niedlich irgendwie.
Ich habe nach einem Assistenten gefragt, aber man machte mir nicht viel Hoffnung.
Die neue Wertschätzungsoffensive meiner Noch-Chefin fand heute einen weiteren skurrilen Höhepunkt. Zuletzt kam sie nach jedem Meeting bei mir an, um mich zu fragen, ob ich alles verstanden hätte oder ob sie mir noch etwas erklären solle. Ich wäre ja schließlich lange krank gewesen. Äh, ja, krank ja, aber nicht behämmert. Und davon abgesehen, hatte ich noch nie ne Scheu, Fragen zu stellen. Gerne auch das, was sich sonst keiner zu fragen traut. Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn sie versucht es immerhin, fürsorglich zu sein.
Apropos Höhepunkte: Das Allerwichtigste ist, ich hatte S.! Zum ersten Mal seit 6,5 Monaten. Tschakka!
Okay, ja. Es war nur neulich im Traum. Aber immerhin lässt meine ansonsten ja zurzeit etwas einseitige Traumwelt das nun zu. Dann kann es ja nur noch 1 Million Jahre dauern, bis ich im RL bereit bin. Also immer vorausgesetzt: da spuckt mir nicht der Zahn der Zeit in die Suppe!
Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich in den letzten Wochen sogar zweimal S.. Einmal mit IHM und einmal mit einem Unbekannten. Ich hätte Letzteren gern kennengelernt, denn er schien Talente zu haben.
Ganz real erwecke ich auf der Straße gelegentlich wieder etwas Aufmerksamkeit. Vielleicht hatte ich sogar noch öfter S. und weiß gar nichts davon, weil es in den Träumen anderer stattfand?
Dieses Traumding scheint ein hochkomplexes Thema zu sein. Genau genommen weiß man z.B. gar nicht, mit wem man alles .
Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist?