unregistriert
- 93179
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Da wollt´ mal einer nach meiner Dose gucken kommen. Hab ich abgelehnt.
Zitat:Und was guckst Du eigentlich für Filme
Zitat:Wie auch immer die Kohle für Musik reinkommt, ohne Probe geht es nicht.
KBR
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Aber schön wäre es halt trotzdem, wenn ich mich heute mit all den körperlichen Schmerzen fallen lassen könnte in die Arme und die Zugewandtheit eines anderen Menschen.
KBR
KBR
unregistriert
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Wenn der Kollege aufdringlich wird und eine kleine Gruppe bikender Hells Angels, die im Kreis knatternd um Euer Bürogebäude fährt, angesagt ist: Sag Bescheid.
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistert
Ganz toll wäre allerdings, wenn die Gruppe einen Tick größer wäre, denn sonst wirkt das bei dem Gebäudekomplex nicht so gut. Das wäre auch nur gerechtfertigt, denn schließlich bin ich ja einem der Metaller aus den Bussen versprochen!
KBR
KBR
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Die HAs sind nicht nötig. Besagter Kollege ist von irgendetwas gezeichnet (Krankheit, Kummer . was weiß ich), so dass ich ihn im Bedarfsfall selber umhuste. Tat ziemlich dicken vor den anderen Menschen. Wir würden uns 20 Jahre kennen (von denen wir ungefähr 18 nichts miteinander zu tun hatten und auch in den anderen zwei Jahren lediglich direkte Kollegen; uns aber nie sonderlich nah waren). ´ist wohl irgendwie wichtig für ihn.
KBR