3887

Über das Kämpfen

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Da wollt´ mal einer nach meiner Dose gucken kommen. Hab ich abgelehnt.

Ich bin gerade vom Stuhl gefallen vor lachen.Super Da müsste man einen Sketch drauss machen, analog dem mit dem Stroh

Zitat:
Und was guckst Du eigentlich für Filme

Bio-Dokumentationen! Wie eine Forenteilnehmerin aus Hamburg hier einst schrieb: Um auf dem laufenden zu bleiben, was so läuft in der Reproduktionsszene!

Zitat:
Wie auch immer die Kohle für Musik reinkommt, ohne Probe geht es nicht.

Schwierig. Der blendend aussehende Gitarrist und Sänger wurde von seiner Langzeitfreundin von seiner Langzeitfreundin getrennt, wohnt sich jetzt im Keller eines befreundeten Pärchens durch und braucht eine neue Wohnung in München - als Selbstständiger. So groß das er seinen Sohn am Wochenende übernachten lassen kann. Auf deutsch: Der kriegt nie was... Und ohne das wir wissen wo der unterkommt in Südbayern, brauchen wir keinen Proberaumstandort suchen. Ein Teufelskreis!

10.10.2017 09:38 • #931

K
@unregistriert

Zusammen etwas Großes mieten? Ich weiß es von dem Sohn einer Münchner Freundin, der ein sehr gutes Einkommen hat und dennoch nichts findet.

10.10.2017 20:49 • x 1 #932

A

Über das Kämpfen

x 3

K
Was für ein f***ing Tag. Schlechte Tage machen mich immer doch nochmal wütend auf ihn, weil er nicht mehr da ist. Er wusste, was ich jetzt gebraucht hätte und war immer einfach dankbar fürs Zusammensein. Es war in Ordnung erschöpft einzuschlafen, während er mich stundenlang hielt und darüber wachte.

Ja, ich weiß, das Ergebnis zeigt, dass ich das womöglich nur dachte. Aber vielleicht war er auch tatsächlich dankbar; nur gab es eben woanders einen größeren Reiz.

Wie dem auch sei, natürlich ist mir klar, dass ich mit solchen Tagen allein klarkommen muss und dass ich nicht von anderen erwarten kann, dass sie das kompensieren. Aber schön wäre es halt trotzdem, wenn ich mich heute mit all den körperlichen Schmerzen fallen lassen könnte in die Arme und die Zugewandtheit eines anderen Menschen.

10.10.2017 21:04 • x 4 #933

A
Zitat von KBR:
Aber schön wäre es halt trotzdem, wenn ich mich heute mit all den körperlichen Schmerzen fallen lassen könnte in die Arme und die Zugewandtheit eines anderen Menschen.

Wem sagst Du das . . .

Ich stelle mir manchmal vor, dass es mein inneres Kind ist, die kleine Arjuni, die im Arm gehalten werden möchte. Und dann halte ich sie beim Einschlafen ganz fest . . . mir hilft das.

10.10.2017 21:10 • x 2 #934

K
@arjuni

Das werde ich mal versuchen. Danke.

Davon abgesehen finde ich aber, dass auch große Menschen dieses Bedürfnis haben dürfen.

10.10.2017 21:16 • x 1 #935

K
Downs and ups
Gestern ging es mir körperlich sehr schlecht und ich war psychisch sehr angespannt bis explosiv. Ein sehr schwieriger Tag, an dem ich ein Person, die ich gar nicht um mich herum ertragen kann, auch deutlich angezählt habe.

Aber der heutige Tag stand unter der Überschrift Wie man Erinnerungen überschreibt und war sehr gut.

Manchmal muss man nicht einmal selbst dafür sorgen.

Nun will es der neue Job, dass wir gelegentlich wieder mit L zu tun haben werde, der der einzige Kollege ist, der mich mal vor etwa 15 Jahren zur Furie hat werden lassen, weil er auf besondere Weise ein fauler und ignoranter Idiot war. Normalerweise regele ich Konflikte gefährlich leise. Als mir klar wurde, dass wir aufeinander angewiesen sein würden in der Zukunft, habe ich mich gefragt, ob er sich wohl noch an mich erinnert und wie es wohl sein würde, jetzt mit anderen Hüten und in anderen Rollen aufeinander zu treffen. Die Antwort kam heute.

Er rief an und sagte mir, er würde sich freuen, dass wir künftig wieder zusammen arbeiten würden. So weit, so gut. Dann fragte er ziemlich schnell, ob das Bild in meinem Profil aktuell wäre. Jupp. Woraufhin er erklärte, wie jung ich aussehen würde und was für eine tolle Frisur ich hätte und wie sehr er sich freuen würde, dass wir uns am Freitag sehen.

Nunja, das nehme ich jetzt einfach mal so als Kompliment. Es verschönte ja auch den Tag, aber den Typen habe ich dennoch auf Sicht. Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wie wichtig denen dort es ist, mir mir in meiner neuen Rolle gut klar zu kommen. Da dachte er sich wohl, ein paar Schmeicheleien könnten nicht schaden.

Aber immerhin: ich bekam mal wieder ein Kompliment von einem Mann und vielleicht überschreiben wir ja die Erinnerungen an unsere früheren Konflikte.

Auf dem Weg nach Hause traf ich wiederum eine ehemalige Kollegin, die mich für das nächste Wochenende zu einer kleinen Ausfahrt nach SPO eingeladen hat, falls das Wetter gut wird. Yeah! Entspannt herumgucken und -gurken, ein bisschen am Strand sein, Essen, Wind um die Nase, bummeln, über Kollegen lästern und Erinnerungen an den letzten versauten Trip dort und an IHN überschreiben. So soll es laufen!

11.10.2017 17:58 • x 2 #936

U
Wenn der Kollege aufdringlich wird und eine kleine Gruppe bikender Hells Angels, die im Kreis knatternd um Euer Bürogebäude fährt, angesagt ist: Sag Bescheid.

11.10.2017 21:01 • x 2 #937

K
@unregistert

Danke, das ist eine gute Idee und es wird auch Zeit, dass da mal wieder etwas Action ist. Ganz toll wäre allerdings, wenn die Gruppe einen Tick größer wäre, denn sonst wirkt das bei dem Gebäudekomplex nicht so gut. Das wäre auch nur gerechtfertigt, denn schließlich bin ich ja einem der Metaller aus den Bussen versprochen!

12.10.2017 04:30 • #938

E
Zitat von unregistriert:
Wenn der Kollege aufdringlich wird und eine kleine Gruppe bikender Hells Angels, die im Kreis knatternd um Euer Bürogebäude fährt, angesagt ist: Sag Bescheid.

Kann man das bestellen?

12.10.2017 05:07 • #939

U
Zitat von KBR:
@unregistert
Ganz toll wäre allerdings, wenn die Gruppe einen Tick größer wäre, denn sonst wirkt das bei dem Gebäudekomplex nicht so gut. Das wäre auch nur gerechtfertigt, denn schließlich bin ich ja einem der Metaller aus den Bussen versprochen!

Ja, wird Zeit das die Langhaarszene in Vorleistung geht. Ich hoffe dreißig Mann inkl. Beiwagen machen einen angemessenen Eindruck. Du musst jetzt dem potentiell nervigen Kollegen nur noch eine Rocker-beleidigende Aussage andichten, die Du mir als Bestellgrund mitteilst.

z.B.
- Beleidigung der Mutter der Rocker (ja, es ist EINE Mutter für alle dreissig)
- Bemerkungen des Kollegen, unlizensiert Dro. in Eurem Bürokomplex zu verkaufen
- Aussagen des Kollegen, Hell Angels seien sch--e Weicheier, nur Banditos wären echte Männer.

Dann das Bestellformular ab zu uns und sechs Stunden später wird um das Haus geknattert.

@frischgeföhnt Klar, Internet macht's möglich! Rent-a-Rowdy.de

12.10.2017 09:43 • #940

K
@unregistriert

Danke! Das ist doch mal ne Ansage, mit der ich was anfangen kann.

Ich halte ihn also morgen auf Sicht und wenn er sich unziemlich benimmt, bezichtige ich ihn laut, dass wer mich beleidigt, die Mutter aller Rocker beleidigt oder so ähnlich UND dass er Dro. im Büro vertickt ohne Lizenz sowie Banditos-Sympathisant und dass ich genau gehört habe, wie der das von den Weicheiern gesagt hat.

Ha! Der wird zittern!

12.10.2017 15:49 • x 1 #941

K
Läuft bei mir
Kompliment des Tages (von einer Frau, was es ja noch viel wertvoller macht):

Du siehst so gut aus seit einiger Zeit und hast eine ganz andere Aura. Das dachte ich neulich schon, als ich dich von weitem sah.

Es fühlt sich ja auch ganz anders an. Viel freier. Der Liebeskummer ist quasi weg. Der Druck vom Job ist auch weg. Ich bin frei, alles zu tun, was ich möchte.

12.10.2017 18:06 • x 4 #942

K
Sprach´s bzw.schrieb´s,
und fiel sofort wie Schneewittchen in einen komaähnlichen Schlaf auf dem Sofa, als hätte sie von einem vergifteten Apfel gegessen.

Ich wachte gegen 0.00 Uhr wieder auf und konnte nicht mehr schlafen bis jetzt. So flossen Tränen, weil ab und an immer noch Fassungslosigkeit und Unverständnis von mir Besitz ergreifen, aber vor allem, weil ich die Gesellschaft so sehr vermisste.

Ich habe einiges erledigt. So werde ich die kommende Nacht sicherlich sehr gut schlafen. Das Sofa ist die kommenden Feierabend tabu, damit so etwas nicht wieder passiert.

Mal gucken, ob der kleine Trip nach SPO morgen oder übermorgen klappt. Die Begleitung (Kollegin) ist keine gute Zuhörerin. Das hat auch Vorteile, denn so komme ich nicht ins Plaudern über Dinge, die ich lieber angesichts unserer eher losen Bekanntschaft für mich behalten möchte. Am anderen Tag wird weiter renoviert.

Habe festgestellt, ER hat doch ein paar meiner Dinge behalten oder weggeschmissen. Wer weiß das schon. Nun stehe ich ohne meine Leitern da. Also nicht da, wo ich gern stehen würde sondern am Boden. Sack! Die hätte ich heute gebraucht. Dann kaufe ich halt endlich die erforderliche Treppenleiter. So habe ich einen Grund.

@unregistriert

Die HAs sind nicht nötig. Besagter Kollege ist von irgendetwas gezeichnet (Krankheit, Kummer .. was weiß ich), so dass ich ihn im Bedarfsfall selber umhuste. Tat ziemlich dicken vor den anderen Menschen. Wir würden uns 20 Jahre kennen (von denen wir ungefähr 18 nichts miteinander zu tun hatten und auch in den anderen zwei Jahren lediglich direkte Kollegen; uns aber nie sonderlich nah waren). ´ist wohl irgendwie wichtig für ihn.

13.10.2017 19:29 • x 1 #943

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Die HAs sind nicht nötig. Besagter Kollege ist von irgendetwas gezeichnet (Krankheit, Kummer . was weiß ich), so dass ich ihn im Bedarfsfall selber umhuste. Tat ziemlich dicken vor den anderen Menschen. Wir würden uns 20 Jahre kennen (von denen wir ungefähr 18 nichts miteinander zu tun hatten und auch in den anderen zwei Jahren lediglich direkte Kollegen; uns aber nie sonderlich nah waren). ´ist wohl irgendwie wichtig für ihn.

Hmmm, Glück für ihn. Ich lasse die Jungs gerade wieder absteigen und ins Clubhaus zurückschlendern. Die hatten sich schon gefreut, jetzt müssen sie wieder den ganzen Abend mit Armdrücken, Dro. und Nutten verbringen. Keine Abwechslung für die Biker

13.10.2017 19:35 • #944

K
Schön schaurig traurig

13.10.2017 19:51 • x 2 #945

A

x 4