4

Über ein Jahr betrogen!

Jul
Tja, nun weiß warum mein Ex Freund nir sagte das er mich nicht mehr liebt.
Er liebt seit Anfang 2016, wenn nicht noch länger eine Andere, diese will jedoch nichts von ihm.
Wir sind Freundinnen und ich habe Kontakt zu ihr aufgenommen, daraufhin hat sie mir alles erzählt, Screenshots geschickt und was ich da zu lesen bekam war abartig.
Er hat wie wild an ihr herrum gebaggert, ihr offen und ehrlich gesagt wie Hübsch er sie findet, wie er sich sie im Bikini vorstellt usw.

Dazu muss ich nun sagen, er kennt sie kaum, Bilder von ihr hat er nur wenige gesehen, real getroffen haben sie sich nie, sie hatte ja bzw hat kein Interesse an ihm, sie war einfach nett zu ihm und er hat es als Interesse an ihm aufgeschnappt, diese Illusion hat er bis Heute nicht verloren, wo sie ihm erst gestern nochmal klipp und klar gesagt hat das wir nun die Wahrheit kennen, das wir im Kontakt stehen, sie mir alles erzählt hat und er mich permanent über ein Jahr lang angelogen hat.

Da waren Sachen dabei von:
Warum ist sie nicht du.
Die dumme Kuh nervt mich so.
Er hatte sie immer lieber als mich.
Er hat mich genommen, weil er dachte sie würde eh nie wieder Single werden (sie ist damals mit ihrem Ex ziemlich Zeitgleich, wie wir zusammengekommen)

Er hat sie mehrmals gefragt ob sie sich was vorstellen könnte, sie sagt nein schon alleine wegen mir, er fragt wenn Schluss wäre, sie sagt Nein, sie will einfach nichts von ihm.

Das Ende vom Lied, ich wollte ihm noch ein paar Sachen um die Ohren pfeffern, jedoch hat er mich geblockt, ich sei für ihn gestorben, weil ich ihr eben auch erzählte das er mich im Suff geschlagen hat und das wäre für ihn unverzeihlich.

Ich stehe jetzt eigentlich wieder am Anfang meiner Trennung nur diesmal mit ganz anderen Gefühlen. Hass, Zorn, auch bin ich wütend das ich so Dumm war und sein Schauspiel nicht durchschaut habe und schlaf natürlich deswegen nicht, ich würd ihn so gerne nochmal Rund machen, ihm sagen das er mal in die Klapse gehört, das er sich durchchecken lassen soll.

Hass soviel Hass

30.01.2017 06:07 • #1


S
Liebe Jul, das verstehe ich, das würde mir genauso gehen. Das ist alles sehr verletzend. Halt Dich daran fest, dass dieser Kerl Deine Liebe gar nicht verdient hat und jemanden schlagen, ob im Suff oder nicht, geht gar nicht. Er ist Deiner nicht wert. Schreib ihn einen Brief in dem Du Deine ganze Wut reinbringst. Danach wirst etwas zur Ruhe kommt. Ich habe meinen damaligen Ex viele Briefe geschrieben und nie abgeschickt. Denn der ist Deine Aufmerksamkeit nach diesen Affentheater nicht würdig. Aktuell habe ich immer wenn mir etwas in den Kopf kam ihm eine Email geschrieben und an mich geschickt. Das Gute daran ist, ich habe die negativen Dinge direkt vor Augen wenn ich wieder etwas wanke. Fühl Dich erstmal gedrückt und geherzt und denke schon in einem Jahr werde ich keine schlaflose Nacht mehr wegen ihn haben und froh sein ihn los zu sein. Vielleicht auch schon viel schneller.

30.01.2017 06:31 • x 1 #2


A


Über ein Jahr betrogen!

x 3


JohnDoe283
Na siehst, es kommen neue Sachen hervor an die du bis jetzt vielleicht garnicht gedacht hättest. Sollte vielleicht sogar für dich manches vereinfachen um von ihm los zu kommen.
Tut mir aber auch leid für dich. Das hast nicht verdient so belogen zu werden.

30.01.2017 06:49 • x 1 #3


wiwi1016
Guten Morgen liebe Jul, das tut mir sehr leid - dass dich das unsagbar verletzt und in deiner Würde als Mensch und Frau sehr kränkt kann ich mir gut vorstellen. Aber es ist wirklich so, dass man bei den meisten Trennungen zunächst einmal nur - und wenn man noch soviele Fragen stellt - die Spitze des Eisberges erkennen kann. Viele Antworten bekommt man einfach nicht, viele Antworten erreichen unser Herz nicht und viele Antworten kann unser Kopf kaum glauben. Nach und Nach sehen wir dann was wirklich war und ist, so schnell oder langsam wie wir das ertragen können. Ich denke du hast jetzt die Fakten auf dem Tisch -mehr sollte nicht kommen, und kannst dich jetzt wirklich umdrehen und gehen.
Nimm deine Wut - Hass kostet zuviel Kraft - richte dein Krönchen, muss auch nicht ganz gerade sitzen, und geh deinen Weg.
Alles was du ihm sagen möchtest - erreicht ihn gar nicht.
Verschwende nicht auch nur noch ein Stückchen Leben an diesen Mann.

Noch ist es dunkel, aber bald bricht wieder ein Tag an, und dann noch einer und noch einer - du solltest dabei immer in den Spiegel schauen können. Nimm jetzt deine Wut - sie gibt dir Kraft - und geh nach vorne.

30.01.2017 06:56 • x 2 #4


Jul
Danke für eure lieben Worte.
Mir fällt das so schon leichter über.ihn hinweg zukommen, aber das er mich dermaßen angelogen hat wird dauern, er wusste wie es mir mit meinem Exmann erging und das ich Probleme mit dem vertrauen habe.
Hoffentlich schlägt dieser Hass sehr bald in Gleichgültigkeit um, der ist es nicht mal Wert das ich an ihn denke.

30.01.2017 09:59 • #5


Waldfee47
o je
das ist ja übel
es tut mir leid, liebe Jul.

11.02.2017 13:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag