Martina76
Gast
Zitat von Butterblume63:Nur ganz kurz OT:
Dieses Gegenangebot wäre für mich absolut inakzeptabel gewesen. Was heißt tief im Computer verstecken? Passwort gesichert wo nur du den Zugang hast? Ansonsten ist man mit wenigen Mausklicks in der Datei.
Wenn,Neustart dann ohne wenn und aber von Seiten der Betrüger. Das Risiko müssen sie tragen, daß es doch noch zur Trennung kommt,weil die Verletzung zu tief ist.
Dein Einwurf ist verständlich aber auch ein bisschen illusorisch, liebe Butterblume. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das das vollständige Entlieben sehr lange dauern kann. Was bringt es also, wenn der betrogene Partner das Löschen der Erinnerungsfotos etc. verlangt? Er kann doch die Verarbeitung die sowieso tief im inneren seiner Frau statt findet, nicht unterbinden. Das einzige, was er hervorrufen würde, wäre das seine Frau sich kontrolliert und unter Druck gesetzt fühlt. Nicht sehr hilfreich für eine Fortsetzung der Beziehung. Das einzige, was er also verlangen kann und sollte, ist das sie es diskret versteckt und das sie keine neuen Erinnerungen mehr schafft. Also vollständiger Kontaktabbruch. Darauf sollte seine Frau aber auch von alleine kommen, wenn sie es ernst meint.