Johanna15
Gast
Wie oft musst Du ihn denn berufstechnisch sehen und habt ihr sonst noch Kontakt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
dämonen
Mitglied
Zitat von Johanna15:Mail oder Telefon- 2 bis 3 mal die Woche, Meeting ca 2x im Monat, je nachdem was ansteht. Kantine wahrscheinlich fast jeden Tag um vorbeigehen. Sonst kein kontakt. wir sind aber erst in Woche 1 des Abbruchs.@dämonen
Wie oft musst Du ihn denn berufstechnisch sehen und habt ihr sonst noch Kontakt?
Johanna15
Gast
dämonen
Mitglied
Johanna15
Gast
dämonen
Mitglied
KKKL
Gast
Zitat von dämonen:wir sind aber erst in Woche 1 des Abbruchs.
dämonen
Mitglied
Zitat von KKKL:interessant kannst du das erklären wie du es meinst? Ich meinte es nur so dass der Abbruch von beiden Seiten gewünscht war und sicher für beide nicht einfach ist
Du bist
KKKL
Gast
Zitat von dämonen:interessant kannst du das erklären wie du es meinst? Ich meinte es nur so dass der Abbruch von beiden Seiten gewünscht war und sicher für beide nicht einfach ist
Deshalb wiraber erkläre mir worauf du hinaus willst
dämonen
Mitglied
Sam1234
Mitglied
Kopfweide1
Mitglied
dämonen
Mitglied
willan
Mitglied
Zitat von dämonen:Am schwierigsten finde ich dass ich keine ehrliche Aussprache und somit angemessene Entschuldigung bekommen.
dämonen
Mitglied