1

Übergangsbeziehung oder fest?!

U
Hallo brauche Rat,
Meine Freundin hat sich vor ca 3 Monaten nach 5 Jahren getrennt. Wir stritten oft aber wir liebten uns sehr und machten viel durch. Reisten mit Rucksack um die Welt und vieles mehr. Positiv und negativ insgesamt. Ich kämpfte noch fast 2 Monate und während der ganzen Phase heulte sie sich bei unserer Freundin aus wo ich Info bekam. Sie hatte Angst das wieder alles von vorne geht und sie wollte Kinder. Torschusspanik hatte sie. Wir trafen uns in der Zeit zwei mal persönlich und schrieben nur. Seit einem Monat nicht mehr. Vor 6 Wochen war ich nochmal zu ihr gefahren,sie wies mich ab aber dann redeten wir doch über 3,5 Std bis nachts.sie weinte bitterlich,ich hielt sie, streichelte sie und küsste sie an Händen Stirn etc. Nächsten Tag erzählt sie unser Freundin das es schön war, mir schrieb sie aber das es nicht schön war und nur Mitleid wäre. Danach löschte ich ihre Nr. Was ich nicht wusste,da hatte sie schon einen neuen. Knapp nach der Trennung muss er da gewesen sein. Jetzt vor ca 2 Wochen Konfrontierte ich sie damit, schrieb ihr, sie antwortete rasch und bestätigte das da mittlerweile seit 2 Monaten jemand ist und sie sich gut dabei fühlt. Ich war geschockt. Sie hat mich angelogen die ganze Zeit davor. Es muss auch einen Vorlauf gegeben haben. Ich denke ein direkter Übergang. Meine Reaktion dann war unschön und es folgten gegenseitige Vorwürfe. Auch da holte sie alte Sachen wieder raus (per schreiben). Ich machte mir Hoffnungen als ich beim letzten mal bei ihr war aufgrund ihrer Verhaltensweisen mir gegenüber und bei unserer Freundin, die darauf schließen lassen haben, dass sie doch noch nicht durch ist. Als ich ging umarmte sie mich noch und auf Nachfrage sagte sie mir noch das sie es sich überlegt und ganze Zeit im Kopf hat.
Während der ganzen Zeit wo ich um sie gekämpft hab, hatte sie sich ja auch bei unserer gemeinsamen Freundin ausgeheult. Ihr gehts schlecht und ist antriebslos. Da war der Typ aber auch schon Thema was sie aber verschwieg!
Als sie mir es bestätigte habe ich mich ne Woche später im guten verabschiedet und ihr viel Glück gewünscht und das sie das bekommt was sie immer wollte. Sie antwortete sogar sehr schnell und danach führte ich die KS ein und das ist jetzt eine Woche her und ich ziehe es durch. Ich weiß das sie sich weiterhin mit dem neuen beschäftigt und denke es ist wohl doch ernster jetzt.
Bringt da die KS überhaupt noch was?
Was soll ich machen?
Wie kann sie das so schnell?
Gleich zum nächsten bei ihrem Kinderwunsch und dann hat der auch bereits ein Kind also gleiche Konstellation. Er ist warscheinlich der total aufmerksame besonders jetzt wie ich ihn einschätze. Gibts da chance?
Dazu noch findet auf Facebook nix statt und sie hat unsere gar nicht so alten Bilder von vor der Trennung auch nicht alle gelöscht. Ich gab ihr aber während des hinterherlaufens auch keine Zeit zum vermissen. Bin ratlos. Ist die KS jetzt überhaupt noch sinnvoll aber was anderes kann ich ja nicht machen wg dem neuen Typen.
Achso was ich auch nicht verstehe das alle den Eindruck machen Mir nicht sagen zu wollen wer Er ist. Ich weiß es aber mittlerweile. Und sie versteckt es immer noch. Sie hat sogar meinen besten Freund blockiert bei WA wg ihrem neuen Profilbild wo sie vor seinem Auto steht. Obwohl ich weiß das da jemand ist. Voll albern zumal ich seit KS ihr klar gemacht das ich meinen Weg jetzt gehe auch wenn ich totalen Liebeskummer habe. Ich liebe sie halt immer noch sehr.
Was meint ihr?

20.07.2017 17:35 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag