Zitat von Pippa:Das stimmt. Jedoch ist es das, was die TE gerade möchte und womit es ihr (noch) gut geht. Habe ich während meiner Affäre nicht so gesehen. ER hat betrogen, nicht ich. Ich hatte keinerlei Verantwortung für seine Ehe. Trotzdem kann ich nur abraten. Für's eigene Seelenheil ist es auf Dauer nicht gut. Die schönen ...
das ist das Argument VIELER .... zieht aber nicht, da alle AF/AM Teil der Affäre sind, da kräftig mitmachen, und damit den Betrug und die Lügerei der Betrüger/innen ja quasi herausfordern.
Du wolltest dein Affären-Pendant als AF doch auch treffen, ihn sehen, mit ihm etwas erleben.
Ja... ER hat seine EF direkt betrogen und belogen - und DU warst daran unmittelbar beteiligt, denn sonst hätte es die Affäre nicht gegeben.
Ich hab als AM maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass die verh. Frau meiner Affäre ihren EM belogen und betrogen hat.... ohne mein Zutun - NULL Affäre. Ich wollte die Frau treffen, mit ihr zusammen sein, Sex haben...what ever. Also hatte ich eine Mitverantwortung am Betrug und der Lügerei am EM.
Und das ist genau DAS, was Betrogenen sehr zu schaffen macht - dass AF/AM ihre Beteiligung am Betrug nicht eingestehen (wollen) - warum nicht?