Liebe Olive,
Ich verstehe Deinen Wunsch nach Beachtung und Zuneigung. Aber Du bewegst Dich auf überaus dünnem Eis, wenn Du die Affäre eines verheirateten Mannes bist.
Zitat von Olive70: Sobald ich merke, dass unsere Freundschaft in den Hintergrund rückt und es nur noch um Sex Gymnastik gehen sollte, werde ich die Sache auch wieder beenden. Mir ist die Freundschaft wichtiger!
Ja, das mag durchaus sein, dass Dir Freundschaft wichtiger ist! Ihm aber bestimmt nicht!
Wenn Du "Alltag" für ihn geworden bist, wird er das einfordern, wovor Dir momentan graut:
schneller S. und ansonsten eher Desinteresse.
Und leider ist Eure Freundschaft dann auch vorbei!
Zitat von Olive70: Ich bin immer noch etwas unentschieden. Ist es das wert?
Gut tut mir auf jeden Fall die Nähe und die Paarzeit mit ihm. Ich fühle mich nicht mehr so alleine. Da ist jetzt ein Freund, der sich um mich bemüht und der mich gerne mag und mit mir kuschelt, mir Zeit widmet. Und ich finde ihn natürlich einfach als Mann und Mensch gut!
Olive, so leid es mir tut: er würde auch 50 Andere gut finden. Nämlich all die, die sich auf eine Affäre mit ihm einlassen. Denn seine Sicherheit und Gewohnheit hat er zuhause. Da kann er ohne Weiteres anderswo nett sein...bis seine Frau mal dahinterkommt! Dann wäre sofort Schluss!
Olive, Du klingst bereits verliebt in ihn!
Ich wünsche Dir wirklich das Beste! Aber ob er das ist?