Zitat von Sonnenblume53:Meines würde es nicht steigern. Im Gegenteil, ich würde mich herabgewürdigt sehen, wenn ein Mann lediglich ein S.häschen in mir sähe. Nichts gegen S., aber ich gehöre zu den Frauen, die das Gesamtpaket möchten. Deshalb käme sowas für mich nicht in Frage. Für wen es aber so stimmt, der soll es machen! Nur - ...
die TE @Olive70 schreibt, sie sei eine "rationaler Typ Frau".... die dennoch Gefühlen/ Emotionen ihr Eigen nennt - und das Werben des Mannes, auch seine Dreistigkeit, nicht
von ihr zu lassen, obwohl er nicht zu dem kommt, was er gern hätte - wenn die Herkunft
des Mannes stimmt... wie lange lässt er sich die Zuweisung (vom Bett) noch gefallen?
Kann ein Mann Zurückweisung durch eine Frau "ertragen", aushalten...wenn ja - wie lange?
Wir wissen doch alle, wie das "Affären- Gedöns" zustande kommt - die Schmalztiegel werden ohne Ende bemüht, bis.... zum "Erliegen" - sprichwörtlich, wie sinngemäß!
Und da die TE selbst belogen und betrogen wurde - DA hakt es dann bei mir, aus DEN Situationen als "rationaler Typ Frau" keine Lehren gezogen zu haben...evtl. das alles noch nicht mal aufgearbeitet und vor allem VERarbeitet zu haben.
Realitäts-Verweigerung? Überschäumendes "Irgendwas"? Verzweiflung?
Für mich.... NULL offene Gespräche, die weder SIE will, und der Mann nur soweit, dass er bei seiner EF/Familie bleibt. Er setzt ab und an irgendwo mit irgendjemand einen "Stich", wobei ihm die Frau egal ist... vllt. auch 2 oder 3 ...vllt. über Monate hinweg, bis die Haltbarkeit SEINER Meinung nach abgelaufen ist.
Das ist doch das geläufige Affären-Gedöns.... Ausnahmen gibt es natürlich.
@E-Claire
der Begriff "Empörungswelle im Forum" - warum Empörung?
Die TE schildert etwas, was ihr völlig normal vorkommt. Und wer sich darüber empört, dass sie eine Affäre avisiert (hat)... ist nicht ihr Ding. Mir ist das auch wurscht, ob sich hier jemand empört.