Zitat von Olive70:So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr! Damit wäre ich fein. Bisher hat das ja auch gut funktioniert. Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ...
der Mann lässt sich vllt. noch ein oder 2 mal abweisen.... und dann ist der eh weg.
So wie du den Mann beschreibst, hat er es nicht nötig, für´s "Bett" zu betteln. Bekommt
er nicht das, ist der wieder weg - auf zur nächsten empfänglicheren Dame.
Der Mann geht methodisch vor - als betrügender EM, der nicht mehr auf´m Schirm hat,
als in einem fremden Bett zu landen. Der will nicht DICH... der will nur "mit" dir - ins Bett.
Zitat:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau!
Warum wohl..... siehe oben.
Wenn du ein rationaler "Typ Frau" bist - dann zeig ihm das auch...Worte ("rational zu sein")
sind das eine.... DAS auch zu LEBEN. dem Mann zu zeigen - wie wäre es damit?!
Wie ich gestern schon schrieb - "Affären macht Frau/Mann einfach und holt dafür keine Meinungen, Ansichten, "Erlaubnis" ein."
Und wenn du von "bereits vermasselt" schreibst - durch "zerdenken" und "zögern"...da wird dir auch im Hinterkopf bleiben.
Aber... jede/r ist ihres/seines Glückes Schmied/in!
Affären bringen für AF selten bis NIE wirklich Glück.
Erfahrungen muss Frau/Mann selbst sammeln - die kann man nicht vermitteln!
@Sonnenblume53
natürlich fühlt sich @Olive70 durch das Werben des Mannes geehrt/gepusht.... doch
steigert das den Selbstwert wirklich, wenn das über eine Affäre angestrengt werden soll? hm