Olive70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 934
Zitat von Kampfschnake:Dann lasst die Performance einfach weg. Okay. Dann müsstest ihr den Tatsachen ins Gesicht sehen. Zwei dezent ältere Semester treffen auf einander und machen sich gegenseitig was vor.
🤣 Ja, so ist das aktuell. Das ist neu. Seit der Sex dazu kam. Plötzlich machen wir uns was vor gegenseitig. Und tun so, als ob wir jung und anziehend wären...
Dabei habe ich Sorgen mit meiner Sportverletzung vom Aufbautraining. Und er ist beruflich und privat überlastet und die Mutter ist verstorben nach schwerer Krankheit. Das steckt man nicht so einfach weg. Er ist ja noch in Trauer. Ich muss ihn einfach mal fragen, wie es ihm jetzt geht und auch offen von meinen Sorgen erzählen. Sonst ist alles nur Mikrowellen Gedöns.
Wir stehen beide unter Druck. Und wie doof sich dann noch zusätzlich sexuell Druck zu machen!
Wir sollten entspannen und genießen.
Das hast du gut analysiert. Hier steckt das Problem. Das was mich heute irgendwie traurig macht. Es kommt soviel zusammen.
Mein Ex hat mir seine gesundheitlichen Baustellen leider auch einfach verschwiegen. Totgeschwiegen. Über Jahre.