Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9634
Zitat von Scheol:Letztens habe ich die definierung von Freundschaft Plus gelesen. ( vermutlich gibt es viele , eben so wie es am besten passt. Oder man sich es passend redet )
Dort wurde geschrieben, das es nur um Sex geht. Schnell hin , Sex und gut ist. Ich fragte mich , wo ist da die Freundschaft hin in der Erklärung ?
Für mich persönlich ist eine Freundschaft plus , eher eine Freundschaft minus. Weil wenn das plus nicht funktioniert , es auseinander geht und ich dann diese Freundschaft wahrscheinlich nicht mehr habe , weil es zurück zum Ursprung nicht mehr geht.
das unbedarfte Freundschaftliche ist weg.
Muss tatsächlich nicht sein.
Also ich bin nicht der Typ Mensch dafür, aber war tatsächlich auch schon in der Situation. Und wir sind immer noch sehr gute Freunde. (Liegt schon ein paar Jahre zurück.)
Es setzt allerdings beidseitige Wertschätzung voraus. Und das vermisse ich in der Beschreibung der TE.
Und vor allem eine echte Freundschaft. (In meinem Fall bestand diese schon lange vorher - ich spreche hier von Jahren)
Abgesehen davon, dass ich hier maximal eine Bekanntschaft bei den beiden sehe, ist man in einer F+ ungebunden.
Das hat nichts mit Affäre, Betrug oder einem anderen Partner zu tun.
Hier wird ein Konzept genommen, was für die TE harmloser klingt. Irgendwie alles etwas emotionaler macht.
So mein Empfinden.
Und der wohl wichtigste Faktor ist: keine romantischen Gefühle - sonst könnte man ja auch eine Partnerschaft eingehen.
Sprich, ich mag die Person, schätze sie, finde sie anziehend, aber bin nicht verliebt!
Auch das lese ich hier anders... alleine die Aussage, dass er ganz klar verliebt sei vor ein ein paar Tagen gruselt mich nach wie vor.