Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49334
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Heute hat er mich spontan für morgen zum Sport eingeladen, weil er auch da ist
Zitat:Und Sonntag auch.
Zitat:Offensichtlich fühlt er sich alleine, will mich sehen, will Zärtlichkeiten...
Zitat:Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall will er mich ständig sehen und fragt mich nach Treffen. Für mich ein positives Zeichen.
Scheol
Mentor
Zitat:Und ja, mein Ex hat sich jetzt auch wieder gemeldet und liked vorsichtig meine Social Media Beiträge. Angerufen hat er mich auch schon, aber ich bin nicht rangegangen.
Zitat:Es schmerzt mich immer noch. Da ist immer noch ein Verlustgefühl.
Scheol
Mentor
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Olive70:5-7 Stellungen
Pippa
Mitglied
Zitat von Olive70:F+ ist es, weil er sich nicht trennen will.
Zitat von Olive70:er mich insgeheim als Schla mpe ansieht,..
Zitat von Olive70:für morgen zum Sport eingeladen, weil er auch da ist. Und Sonntag auch.
Zitat von Olive70:Also, ich vermisse ihn etwas.
Olive70
Mitglied
Zitat von Scheol:Sex ?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Olive70:wir können uns ja auch in meiner Wohnung treffen, wenn er frei hat.
Olive70
Mitglied
Zitat von Scheol:Nein vermutlich Sex.
Olive70
Mitglied
Zitat von Scheol:Für mich ein Zeichen das er Druck hat.
Olive70
Mitglied
Zitat von Scheol:@Olive70 und warum geht ihr nicht gleich zu dir 🤔
Olive70
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Unterschiedliche? 😳 Das gibt gerade mein Kopfkino nicht her. Ich komme auf 2 maximal 3.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Olive70:Er wollte nur noch Sex von mir. 2x täglich.
Zitat von Olive70:Und was mache ich jetzt?
Olive70
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:In dieser Hinsicht vorbeugend stellt der Kollege den Wecker auf eine Stunde. Klug. Haare fönen.
Olive70
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Haare fönen.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Olive70:er steht auf mich.