Zitat von Olive70: Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...
Du kennst ihn doch nun schon 2 Jahre

Bisher musste er sich doch auch nicht anstrengen.
Er ist verheiratet und will es bleiben, diese Konditionen kanntest Du - wo soll er da lange Telefonate, Restaurantbesuche und das ganze andere Gedöns unterbringen? Zumal sich jetzt zeigt, dass er grade mal ne Stunde für Dich erübrigen kann?
Zitat von Olive70: Wir starteten als F+ auf Basis unserer Freundschaft. Der Sex kam als + mit dazu! Und jetzt fokussiert er sich auf den Sex und streicht die freundschaftlichen Aspekte! So sieht es jetzt zumindest nach kurzer Zeit aus. Ich hoffe ja immer noch, dass ich mich täusche.
Nett quatschen, freundlich sein, nach dem Sport mal nen Kaffee trinken: Das läuft für Dich schon alles unter „Freundschaft“? Ich mach das, was Du von Euren Aufeinandertreffen (bevor es zum Sex kam) beschreibst, mit Freunden - aber auch einfach nur mit netten Bekannten.
Zitat von Olive70: Also, das Angebot oder Anvisieren einer reinen Sex Affäre im Gym mit 5-7 Stellungen und Orals. in der Sauna... Das war ehrlich gesagt nicht das, was ich erwartet habe! Woher auch? Wir waren jetzt 2 Jahre befreundet und da war er ganz anders. Lieb, fürsorglich, aufmerksam, witzig, kommunikativ, offen, gesellig.
Was hast Du denn erwartet?

Wer f!cken will muss freundlich sein.
Zitat von Olive70: Wenn mir jemand eine reine Sex Affäre oder einen Ones anbieten würde, wäre das für mich als Frau ein Schlag ins Gesicht.
Wenn jemand dann eine reine Sex-Affäre mit Dir führt, dann ist es jedoch okay?
Zitat von Olive70: Ich bin ja ein konservativer Typ.
Süß!

Zitat von Olive70: Wie gesagt, hier ist unsere Beziehung eben gewachsen und auf einer freundschaftlichen Basis entstanden.
Ihr ward Sportkumpel.
Zitat von Olive70: Ich hab' in seinem Sport Shirt geschlafen. Es hat eine tolle Energie von ihm.
Wie ramontisch

Ungewaschen vermutlich (also - das Shirt, nicht Du

). Und schon wird nicht mehr geschimpft über seine Gabe…
Zitat von Kampfschnake: Nach dem Haare fönen? - lass bleiben, dass ist P.orn Speech.
Warum liegt hier Stroh?