3476

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Zitat von Pippa:
Das glaube ich nicht und diesen Gedanken solltest Du auch nicht haben.

Danke dir! Genau hier hakt es bei mir in meinem Kopf. Daher mein ewiges Misstrauen. Ich bin ultra konservativ erzogen... Diese Gedanken muss ich los lassen. Sicher geht's mir dann mental besser.

Na ja, der Hautkontakt ist schön mit ihm. Er schaut mir immer tief in die Augen. Wir lachen auch viel. Er scherzt und flirtet vorher mit mir. Er ist lieb und vorsichtig mit mir. Ich mag ihn.

29.11.2024 23:11 • #1606

O
Zitat von Scheol:
Warum kann er das noch wenn er dich so vorgeführt und verraten hat ?

Ich will ihn nicht ganz verlieren.
Ich hänge an ihm.
Von meiner Seite aus war es Liebe.

29.11.2024 23:16 • #1607

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Sonnenblume53:
Was genau heisst wenn er frei hat?

Vom Job.

29.11.2024 23:18 • #1608

E
Zitat von Sonnenblume53:
Er steht auf S.!

Der Mann steht in diesem Konstrukt ausschließlich auf S..... offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr.

Der Mann hat nach dem 1. S. - für die TE desastöses Ding - alles runtergefahren.... warum wohl. Für mehr ist doch gar keine Zeit, auch nicht, wenn die akademischen 15 Minuten, wie die TE es selbst nennt, zugerechnet werden.

An mehr hatte der nie Interesse... warum denn jetzt, wo er doch bereitwillig bekommt, was IHM ausreicht.... S..

Also.... ne Affäre im 08/15-Verschnitt.

N@ckte Fakten...

29.11.2024 23:25 • x 1 #1609

Kampfschnake
Zitat von Scheol:
und warum geht ihr nicht gleich zu dir

Das sind Katzen und die haben was dagegen.

Zitat von Olive70:
Hinterher heißt es dann Du schaffst mich!...

Nach dem Haare fönen? - lass bleiben, dass ist P.orn Speech.

Zitat von Olive70:
Ich bin ultra konservativ erzogen... Diese Gedanken muss ich los lassen. Sicher geht's mir dann mental besser.

B.lödsinn. Du bist Mitte 50. Also nicht 1860 geboren.

Zum letzten Mal: Wenn es stimmt, was Du hier schreibst, dann ist das bitter. Wenn das aber nicht so ist - und ich denke das ich richtig liege - dann ist das unfair gegenüber Personen, die wirklich Kummer haben.

29.11.2024 23:34 • x 4 #1610

O
Zitat von Kampfschnake:
Zum letzten Mal: Wenn es stimmt, was Du hier schreibst, dann ist das bitter. Wenn das aber nicht so ist - und ich denke das ich richtig liege - dann ist das unfair gegenüber Personen, die wirklich Kummer haben.

Ich kann dir nicht ganz folgen!

Ich schreibe ja doch sehr offen!

Und ja, ich finde es nicht so einfach.

29.11.2024 23:42 • #1611

S
Olive, sorry, ich habe eine saftige Erkältung, bin bematscht im Kopf und verstehe vermutlich nicht allzuviel.

Deshalb nochmal meine Frage, etwas anders:

Wenn er frei hat vom Job - könnte er da wirklich als verheirateter Mann in aller Seelenruhe nach der Arbeit Dich besuchen kommen? Ohne die aufmerksam gewordene Ehefrau noch aufmerksamer zu machen?

29.11.2024 23:55 • #1612

E
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, sorry, ich habe eine saftige Erkältung, bin bematscht im Kopf und verstehe vermutlich nicht allzuviel. Deshalb nochmal meine Frage, etwas ...

Scheinbar will er das nicht, was du beschreibst.... in Anbetracht dessen, dass er sich nicht mehr als diese eine Stunde einräumt....

.....sollte das wirklich alles wahr sein.

Denn plötzlich taucht ein EX der TE auf... wie aus dem nix... nach so vielen Jahren, gerade jetzt, wo auch die Affäre ansteht.

29.11.2024 23:59 • x 1 #1613

VictoriaSiempre
Zitat von Olive70:
Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...

Du kennst ihn doch nun schon 2 Jahre Bisher musste er sich doch auch nicht anstrengen.

Er ist verheiratet und will es bleiben, diese Konditionen kanntest Du - wo soll er da lange Telefonate, Restaurantbesuche und das ganze andere Gedöns unterbringen? Zumal sich jetzt zeigt, dass er grade mal ne Stunde für Dich erübrigen kann?

Zitat von Olive70:
Wir starteten als F+ auf Basis unserer Freundschaft. Der S. kam als + mit dazu! Und jetzt fokussiert er sich auf den S. und streicht die freundschaftlichen Aspekte! So sieht es jetzt zumindest nach kurzer Zeit aus. Ich hoffe ja immer noch, dass ich mich täusche.

Nett quatschen, freundlich sein, nach dem Sport mal nen Kaffee trinken: Das läuft für Dich schon alles unter „Freundschaft“? Ich mach das, was Du von Euren Aufeinandertreffen (bevor es zum S. kam) beschreibst, mit Freunden - aber auch einfach nur mit netten Bekannten.

Zitat von Olive70:
Also, das Angebot oder Anvisieren einer reinen S. Affäre im Gym mit 5-7 Stellungen und Orals. in der Sauna... Das war ehrlich gesagt nicht das, was ich erwartet habe! Woher auch? Wir waren jetzt 2 Jahre befreundet und da war er ganz anders. Lieb, fürsorglich, aufmerksam, witzig, kommunikativ, offen, gesellig.

Was hast Du denn erwartet? Wer f!cken will muss freundlich sein.

Zitat von Olive70:
Wenn mir jemand eine reine S. Affäre oder einen Ones anbieten würde, wäre das für mich als Frau ein Schlag ins Gesicht.

Wenn jemand dann eine reine S. mit Dir führt, dann ist es jedoch okay?

Zitat von Olive70:
Ich bin ja ein konservativer Typ.

Süß!

Zitat von Olive70:
Wie gesagt, hier ist unsere Beziehung eben gewachsen und auf einer freundschaftlichen Basis entstanden.

Ihr ward Sportkumpel.

Zitat von Olive70:
Ich hab' in seinem Sport Shirt geschlafen. Es hat eine tolle Energie von ihm.

Wie ramontisch Ungewaschen vermutlich (also - das Shirt, nicht Du ). Und schon wird nicht mehr geschimpft über seine Gabe…

Zitat von Kampfschnake:
Nach dem Haare fönen? - lass bleiben, dass ist P.orn Speech.

Warum liegt hier Stroh?

30.11.2024 00:53 • x 3 #1614

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Ich schreibe ja doch sehr offen!

Ja. Aber es geht nur um Haare, Sauna und pipapo.

Wenn das wirklich Deine Welt ist dann musst Du Dich nicht darüber wundern, dass Du nur Idioten kennenlernst.

30.11.2024 01:20 • x 2 #1615

Gwenwhyfar
Zitat von Gwenwhyfar:
Um das mal salopp zu sagen, hast du ne Schraube locker. Und statt dich mit Beziehungscoaches zu beschäftigen, solltest du mal eine ordentliche ...

30.11.2024 04:29 • x 4 #1616

Gwenwhyfar
Also sorry, noch mal von vorn. Anklicken auf meinen Namen müsste den Beitrag zeigen.

Du tust dir so in deinem Leben keinen Gefallen mehr.

P.oppen ersetzt keine Zuwendung und wahrscheinlich auch nicht die, die dir immer schon fehlt.

Was nützt dir denn dein Selfcare, wenn du innerlich leer bist? Das kann und wird kein Mann erfüllen.

Schuld hat auch niemand. Die Männer nicht, weil du sie falsch auswählst. Die Eltern haben große Anteile, meistens, aber was nun?

Wenn du so weiter machst, stehst du in 20 Jahren immer noch hier mit den identischen Fragen.

Liebt mich jemand?

Auf diese Frage gibt es keine Antwort von deinem Ex und nicht vom Fitti.

Ein Leben zu haben, was einen erfüllt, ist sicher nicht einfach.

Aber das ist eben kein Grund, sich aus Verzweiflung an Mr. Fitti zu hängen.

30.11.2024 05:46 • x 6 #1617

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Ich will ihn nicht ganz verlieren. Ich hänge an ihm. Von meiner Seite aus war es Liebe.

Wurde nicht ebenso von Dir beschrieben, dass es gerade keine Liebe ist nur Freundschaft und dass es deswegen auch keine Affäre ist?

30.11.2024 06:27 • #1618

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
DANKE Ja, er übertreibt es etwas. Ich sag' ja. Er ist sportlich.

Erzähl doch mal mehr. 5-7 Stellungen in der Sauna des Sportstudios...welche waren das.

30.11.2024 06:29 • #1619

CanisaWuff
@Olive70 welches Sternzeichen hast Du eigentlich?

30.11.2024 06:37 • #1620

A

x 4