amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1468
Oder soll das eine gesunde Sportstunden werden?
Leider fällt mir nichts anderes dazu ein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Olive70
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Weil sich DER Mann von einer Frau nichts sagen lässt
Namira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er ist im Jagdmodus. Erinnere dich doch an die Geschichte mit dem Nachbarn. War es nicht ähnlich? Viel invest am Anfang und die große Enttäuschung ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Olive70:Gestern wollte er zum Kaffee zu mir kommen mittags für 2h.
Zitat von Olive70:Jetzt musste ich zusagen, dass wir "sprechen" und ich komme am Wochenende.
Zitat von Olive70:Ich muss ihn ständig abweisen.
Olive70
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er ist im Jagdmodus. Erinnere dich doch an die Geschichte mit dem Nachbarn. War es nicht ähnlich? Viel invest am Anfang und die große Enttäuschung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olive70:Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!
Lisetta56
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Namira
Mitglied
Zitat von Olive70:Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!
edil
Gast
Zitat von Lisetta56:Die Frau ist eher wenig Wert.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olive70:Ja, kann sein. Guter Punkt! Er scheint doch recht dominant zu sein unter der soften Schale. Er tut so, als wenn wir bereits eine A. hätten. Das ...
Lisetta56
Mitglied
Anika41
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Olive70:Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes