Zitat von Anika41:@Lisetta56 ich denke nicht, das man sowas an einer Kultur festmachen kann bzw. sollte. In jedem Land gibt es Fremdgänger. Es ist einfach eine Charaktersache. Das die Frau auch weniger Wert ist, würde ich so auch nicht unterschreiben. Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren. Hatte ...
um WESSEN Frau ging es jeweils - um die eigene, die hofiert wurde/wird, oder um "andere" Frauen!?
"Südländer".... welche!?
Welchen Glaubens?
Natürlich ist das immer eine Sache des Charakters. Aber welchen Stellenwert hat eine "andere" Frau im Leben des Mannes, der bereits verh. ist, Kinder hat, Familie hat? Wie sehr "hört" ein solcher Mann auf eine "andere" Frau? Geht er ebenso respektvoll mit ihr um, wie mit der eigenen EF? Frauen sind eben NICHT in allen Ländern mit dem Standing beseelt, wie wir es kennen, die NICHT als eigene EF gelten.
Und wenn der Mann, den die TE geradezu anhimmelt, nicht mal ein "NEIN" der TE akzeptiert, ihn sogar zeitweise von sich weißt, sagt das etwas aus - über den Mann, der ein NEIN einer westlichen Frau NICHT wertschätzend ansieht - im Gegenteil z. T. sogar eher aufdringlich wirkt, von Nötigung will ich nicht reden.
@Olive70
du bist "verratzt" in den Mann....daher frage ich mich - wofür diesen Thread mit neuem Nick!
Dein Entschluss stand VOR der Erstellung dieses Threads bereits fest.... HIER hast du eher
mit "Absolution" gerechnet, die es in einem Trennungsforum für eine Affäre ganz sicher NICHT geben wird.
"Nimm, was du kriegen kannst!".... du lechzst förmlich danach. Und deine Vergangenheit KANN soooooooooo heftig nicht gewesen sein, wenn du belogen und betrogen wurdest.
Gewöhnlich wird eine rational denkende Frau - du bezeichnest dich selbst als solche - aus Schaden klug! Menschen OHNE jede Lebenserfahrung - die schlittern "gerne" mal von einem Schicksal ins andere... DU hast Erfahrungen gesammelt - OHNE dass diese Erfahrungen Früchte, bisher WIRKLICH Früchte getragen hätten.... kann das sein?!
Zitat:Es verwundert mich, dass er so dran bleibt an mir!
Das wundert dich nicht wirklich ernsthaft? Das willst du doch hören -egal wie er das umschreibt! Das ist doch der Schmalz, mit dem Affären-"Träume" auf Vordermann gebracht werden...seine, wie auch deine!
Du bist lange genug um Forum, um all das zu wissen .... liest man deine Posts, auch die mit dem anderen Nick, mal quer!
Oder doch alles "nur geträumt"? Wunschdenken?
Zitat:Er wollte heute schon zu mir nach Hause kommen, da er spontan frei hatte! Ich habe mich heraus geredet.
Warum lehnst du ab...das wäre DIE Chance gewesen, was du doch auch willst... oder aber - IHN erneut abzuweisen - NO SEX mit ihm. Dann wüsste auch ER, woran er bei dir wäre.
@rudi333
das Charakteristikum des Ausdrucks beim Schreiben wie Reden verändern sich NICHT mit einem Wechsel des Nicks. Auch das sollte die TE längst wissen...wie alle User, die mal eben den Nick wechseln, um sich "verstecken" zu können.